Prime Deals bei Amazon: Powerbank, Lightning-Kabel & UE Roll 2 heute reduziert

Gestern Abend hat Media Markt den UE Boom 2 zum Knallerpreis verkauft, heute macht Amazon mit einigen spannenden Angeboten weiter. Wir stellen euch unsere drei Favoriten vor.

Prime Deals

Eines der günstigsten Produkte der heutigen Prime Deals, die ihr alle auf dieser Sonderseite finden könnt, ist die Intenso Powerbank S5000 Slim für 8,99 Euro. Der externe Akku ist längst kein Unbekannter, denn immerhin hat der große Bruder mit der doppelten Kapazität vor einigen Monaten in der Stiftung Warentest den ersten Platz im Test von rund einem Dutzend Powerbanks belegt. Mit einem Preis von knapp 30 Euro ist dieses Modell aktuell aber fast drei Mal so teuer.


Die Intenso Powerbank S5000 Slim verfügbar über eine Kapazität von 5.000 mAh und kann damit ein iPhone fast zwei Mal komplett aufladen. Erwähnenswert ist die damit verbundene kompakte Größe des Akkus, der es auf gerade einmal 13 x 6,8 x 0,85 Zentimeter bringt und 110 Gramm wiegt. Ein Detail, das uns iPhone-Nutzer dagegen nicht so viel bringt: Es ist ein Micro-USB-Kabel integriert. Naja, ab und zu muss ja auch mal Zubehör geladen werden – und da das Kabel komplett im Gehäuse verschwindet, wollen wir uns darüber nicht unbedingt beschweren.

Intenso Powerbank S5000 Slim
263 Bewertungen
Intenso Powerbank S5000 Slim
  • Wiederaufladbarer Lithium-Polymer Akku
  • Integriertes microUSB Kabel

Herkömmliche Lightning-Ladekabel dürftet ihr mittlerweile zu Genüge besitzen, immerhin wurden sie immer mal wieder für unter 5 Euro verkauft. Das heute reduzierte Lightning-Kabel von AmazonBasics kostet mit 8,79 Euro etwas mehr, bietet dafür aber ein interessantes Extra: Es ist mit einer kleinen Spule aufrollbar und kann damit ordentlich im Rucksack oder der Tasche verstaut werden, ganz ohne Kabelsalat.

Ausgerollt ist das Lightning-Kabel rund 60 Zentimeter lang. Zudem schreibt Amazon in der Beschreibung: „Der kompakte Lightning-Stecker ist mit fast allen Schutzhüllen kompatibel.“ Erhältlich ist dieses spezielle Zubehör in zwei verschiedenen Farben.

AmazonBasics Lightning-Kabel
6.200 Bewertungen
AmazonBasics Lightning-Kabel
  • Kompaktes Lade- und Synchronisierungskabel für Ihr Apple-Gerät zum einfachen Verstauen. Das Verbindungskabel kann aufgerollt perfekt in einer...
  • Apple-MFi-Zertifizierung gewährleistet volle Lade- und Synchronisations-Kompatibilität mit iPhone 7 / 6 / 5S / 5C / 5 / iPad Air / iPad mini / mini...

Falls euch die UE Boom 2 gestern für 88 Euro nicht zugesagt hat, könnt ihr heute beim UE Roll 2 zuschlagen. Amazon verkauft den Bluetooth-Lautsprecher für nur 80 Euro und bietet euch sogar die Auswahl zwischen fünf verschiedenen Farben. Der UE Roll 2 ist erst vor wenigen Monaten auf den Markt gekommen und noch nicht so alt wie sein großer Bruder, der bereits im Herbst 2015 erschienen ist.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der UE Roll 2 noch einmal etwas lauter geworden und verfügt über eine größere Bluetooth-Reichweite. Im Lieferumfang enthalten ist ein Floatie. Das ist ein kleiner aufblasbarer Schwimmreifen, in den man den Bluetooth-Lautsprecher legen kann. Perfekt für den riesigen Pool in eurem Garten, falls dieser nicht ohnehin schon von einer hochwertigen HiFi-Anlage beschallt wird.

UE Roll 2
1.811 Bewertungen
UE Roll 2
  • Voller & unverschämt guter Sound: Der kabellose Roll 2 Lautsprecher ist um 15% lauter als sein Vorgänger. Das sind 15 % unglaubliche und...
  • Ist das ein Gummiband?: Der ROLL 2 Lautsprecher ist mit einem meerwassertauglichen Gummiband ausgestattet, das ihn am Fahrrad, Board oder Rucksack...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Hab auch die Intenso Powerbank, jedoch mit 10000mAh und bin damit total zufrieden. Für den Preis ist sie wirklich gut und das Micro USB Kabel stört nicht, wenns verstaut ist. Man kann auch mal nem Kollegen oder ähnlichen Akku spenden wenn sie in Not sind ?

  2. hmm, die UE Roll „1“ gab´s schon zu 39,-
    ob die 2 wirklich das doppelte wert sein soll ?! Erschließt sich mir nicht ganz …

    die Intenso 10.000 gab´s bei supersunday schon für´n 10er …

    also, für mich jetzt nicht so die Knallerpreise … !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de