ProductiveMacs: 9 nützliche Mac-Apps für nur 29 statt 187 Euro

Kategorie , - von Freddy am 16. Nov '12 um 18:10 Uhr

Mal wieder ein nettes Angebot für Mac-Nutzer: In einem weiteren Bundle werden neun gute Mac-Apps zu einem unschlagbaren Preis verkauft.

Wir möchten euch das Bundle “ProductiveMacs” (zur Webseite) und die darin enthaltenen Apps kurz vorstellen. Der Preis stimmt jedenfalls schon mal: Statt 187 Euro zahlt man nur 29 Euro.

Besonders interessant finde ich das Programm TextExpander, das einzeln schon 30 Euro kosten würde. Ich selbst habe das Tool schon sehr lange im Einsatz. Mit TextExpander lassen sich Shortcuts festlegen, die dann durch einen bestimmten Text, Links oder ähnliches ersetzt werden. Wer bestimmte Zeichenketten oder Textabschnitte immer wieder verwendet, wird TextExpander lieben. Ich selbst habe bisher 14.220 Textbausteine eingefügt und damit stolze 221.446 Zeichen gespart!

Die weiteren acht Applikation möchten wir kurz mit einem Satz beschreiben:

  • Path Finder 6: Erweitert den Finder für einen schnelleren Zugriff auf Programme und Dateien
  • TaskPaper: Einfache To-Do-Liste mit automatischer Formatierung
  • Concealer: Sicherheitstool, um wichtige Daten vor fremden Zugriff zu schützen
  • Trickster: Trackt Downloads, Ordner und Dateien für einen schnellen Zugriff
  • DesktopShelves: Desktop-Tool für “Bücherregale” auf dem Schreibtisch
  • Optimal Layout: Fenster-Manager für den besseren Überblick
  • DiskAid: Browser für iPhone- und iPad-Apps, -Dateien und Musik
  • iDocument: Dateiverwaltung mit Tags, Suche und intelligenten Ordnern

Wer eines bis zwei Programme schon immer haben wollte, aber bisher nicht zugeschlagen hat, kann mit dem Bundle auf jeden Fall viel Geld sparen. Besondere Empfehlungen sind TextExpander und DiskAid. Das Angebot ist noch 14 Tage gültig, ihr könnt euch mit der Entscheidung also noch etwas Zeit lassen.

Kommentare3 Antworten

  1. Dagobert sagt:

    @appgefahren:
    “Besondere Empfehlungen sind TextExpander und DiskAid.”

    Aha, aber Textexpander listet ihr nicht auf, obwohl es 8 Apps sind. Die Homepage zeigt ab Textexpander auf und im Bundle sind somit 9(!) Apps.

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    TextExpander ist so gut, dass es einen eigenen Absatz bekommen hat. Danach heißt es:

    “Die weiteren acht Applikation möchten wir kurz mit einem Satz beschreiben.”

    Macht zusammen die neun versprochenen Apps.

    [Antwort]

  2. Icarus sagt:

    Macht xtype nicht dasselbe wie textexpander und ist kostenlos?

    [Antwort]

Kommentare schreiben