Prynt Pocket: Neuer iPhone-Drucker ab sofort verfügbar

Ihr wollt unterwegs Fotos ausdrucken? Mit dem neuen iPhone-Fotodrucker Prynt Pocket überhaupt kein Problem.

Prynt Pocket 2

Die Auswahl der sogenannten iPhone-Drucker ist überschaubar. Mit dem HP Sprocket gibt es schon einen Drucker, der aktuell aber nicht lieferbar ist. Mit dem Prynt Pocket (Amazon-Link) gibt es jetzt Konkurrenz. Der 169,99 Euro teure Adapter verwandelt das iPhone in eine Sofortbildkamera.


Der Kompaktdrucker wird einfach an den Lightning-Anschluss am iPhone angeschlossen und kann Fotos im Format 5 x 7,6 Zentimeter drucken, die gleichzeitig als Aufkleber dienen. Vor dem Ausdruck lassen sich die Fotos in der Prynt-App (App Store-Link) noch bearbeiten und beschriften. Die Übertragung der Daten erfolgt ohne WLAN oder Bluetooth und ausschließlich über den Lightning-Anschluss.

Prynt Pocket

Der mobile Drucker verfügt über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku für bis zu 20 Ausdrucke pro voller Akkuladung. Kompatibel ist der neue Drucker mit dem iPhone 5 und neuer und ist 84x71x48 Millimeter groß. Das Gewicht beträgt 164 Gramm. Verfügbar ist der Drucker, der mit 10 Blatt Stickerpapier ausgeliefert wird, in den Farben Graphite, Cool Grey, Mint und Lavender. Das 40er-Pack Fotopapier kostet 19,99 Euro.

Wir haben ein Testgerät angefragt und würden uns gerne selbst von der Druckqualität überzeugen. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir uns mit ausführlichen Informationen melden.

Keine Produkte gefunden.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Jo. Noch so ein Produkt für die totkomprimierte Generation.
    Hauptsache, alles geht überall.
    Wie werden denn von der Plastikbombe wohl Qualität und vor allem
    Dauerhaftigkeit aussehen? Und das Nachfüllpack ist auch
    so richtig preiswert.

  2. Die Druckqualität auf Zinkpapier war bis jetzt sehr bescheiden. Zudem sind die Fotos wirklich winzig klein. Insofern finde ich diesen Typ von Drucker schon relativ nutzlos.

    Dann schon lieber ein Canon Selphy. Gute Druckqualität und ansprechende Fotogröße – allerdings ist das Gerät auch größer. Aber immer noch sehr transportabel.

  3. Ich finde die Idee nicht schlecht, als Polaroid Ersatz. Es ist doch schön, von manchen Gelegenheiten Erinnerungsfotos direkt vor Ort zu drucken, als später in der Drogerie und an alle per Post zu verschicken bzw. dass jeder es sich zu Hause selbst drucken muss. Dann ist der Spaß Faktor wieder vorbei.

  4. Ich kann die fujifilm instax Sofortbild Drucker nur empfehlen! Sie haben die gleichen Filme wie ne richte Sofortbildkamera und ‚belichten‘ die Fotos die man per wlan an den Drucker schickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de