Punch Club: Kultiges Box-Spiel auf 1,09 Euro reduziert

Aktuell kann man Punch Club für nur 1,09 Euro auf iPhone und iPad installieren.

Punch Club 4

Schon mehrfach hat sich gezeigt, dass man im App Store auch ohne In-App-Käufe mit Premium-Titeln erfolgreich sein kann. Das Spiel, das seit dem 8. Januar 2016 für verschiedene Plattformen zum Download bereit steht, wurde bereits nach einer Woche mehr als 100.000 Mal gekauft und bescherte den Entwicklern so über eine Million US-Doller an Einnahmen.


Zuletzt hat Punch Club (App Store-Link) 5,49 Euro gekostet und muss heute nur mit 109 Cent bezahlt werden. Das Spiel nimmt auf iPhone oder iPad 323 MB des Speichers ein. Alle Inhalte von Punch Club lassen sich in deutscher Sprache nutzen.

Punch Club 2

In Punch Club schlüpft man in die Rolle eines jungen Boxers, dessen Vater im Kindesalter vor seinen eigenen Augen ermordet wurde. Er musste seinem Vater versprechen, stark zu sein und zu kämpfen – was er fortwährend im Spiel auch macht. Als Nutzer von Punch Club begleitet man den jungen Sportler durchs Leben, lässt ihn in verranzten Muckibuden mit Gewichten und auf dem Laufband trainieren, in unbefriedigenden Jobs arbeiten, um Geld zu verdienen, im Supermarkt einkaufen, neue Freunde und Verbündete finden, in verschiedenen Ligen Kämpfe austragen – und darüber hinaus auch die Liebe des Lebens und den Mörder des Vaters finden.

Viele Faktoren spielen eine Rolle, damit der Protagonist gestärkt in einen Boxkampf gehen kann: Richtiges Essen, penibles Training und die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten sind nur einige. Im Verlauf des Spiels kann man sich dann sogar für einen eigenen, höchst individuellen Weg entscheiden: Welche Kampfkünste bildet man weiter aus? Wird man zum Tiger, zur Schildkröte oder zum Bären? Schlägt man einen gradlinigen, aber steinigen Weg ein, oder lässt man sich zu zwielichtigen Handlungen überzeugen? Im deutschen App Store kommt dieses Spielprinzip sehr gut an, mit vier Sternen fallen die bisherigen über 250 Bewertungen sehr positiv aus.

‎Punch Club
‎Punch Club
Entwickler: tinyBuild LLC
Preis: 5,49 €

Punch Club im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de