Puzzle-Spiel “Ninja In Barrel” jetzt kostenlos laden

Kategorie: appSale, iPhone, Spiele - von Freddy am 06. Jan '13 um 15:00 Uhr

Heute gibt es nicht nur Shark Dash geschenkt, sondern auch Ninja In Barrel (App Store-Link).

Das Puzzle-Spiel ist Ende November erschienen, hat vor kurzem ein Update erhalten und kann jetzt erstmals zum Nulltarif auf dem iPhone installiert werden.

Wie der Name es schon sagt, spielt man einen Ninja in einem Fass. Dabei gibt es über 100 Level in vier unterschiedlichen Welten. Ziel ist es mit dem Ninja alle Monster zu töten, wobei man sich nur in seinem Fass fortbewegen kann. Mit einem Fingerwisch in die entsprechende Richtung rollt das Fass unaufhaltsam weiter bis es von Kisten, Bäumen oder Weggrenzen aufgehalten wird. Genau mit dieser Technik gilt es alle Monster zu finden und zu eliminieren.

Nach und nach kommen weitere Schwierigkeiten hinzu. So können sich Monster bewegen, nach der ersten Berührung nach zehn Sekunden zerplatzen oder sich sogar unsichtbar machen. Zum Start gibt es ein Tutorial in englischer Sprache und jedes neues Objekt oder Monster wird zusätzlich erklärt.

Die Grafik ist Retina-optimiert und zu den 96 Leveln gibt es 16 weitere, wirklich sehr komplizierte Bonus-Level. Wenn man wirklich einmal nicht weiter kommt, kann man begrenzte Tipps einsetzen, die man auch per In-App-Kauf auffüllen kann. Das Video (YouTube-Link) im Anschluss vermittelt erste Eindrücke von Ninja In Barrel.

Kommentare5 Antworten

  1. iKostas sagt:

    Komisch. Laut AppStore kein in app. Im spiel selber doch vorhanden aber die Preise in Dollar.

    [Antwort]

    Freddy Antwort vom Januar 6th, 2013 17:31:

    Das liegt wohl daran das in Deutschland noch niemand einen In-App-Kauf getätigt hat.

    [Antwort]

    iKostas Antwort vom Januar 6th, 2013 18:20:

    Ok

    [Antwort]

  2. Logo [iOS] sagt:

    Das ist voll krass alter ich bin Sandra

    [Antwort]

    Dutze Art Antwort vom Januar 6th, 2013 18:09:

    Hä!? :D

    [Antwort]

Kommentar schreiben