RACCooNY’s GANG: Tolles Schiebe-Puzzle mit 500 Leveln jetzt gratis

Wer gerne ohne Zeitdruck und Hektik puzzelt, sollte einen Blick auf das aktuell kostenlose RACCooNY’s GANG werfen.

RACCooNY's GANGSo ein Schiebe-Puzzle, in dem man Objekte so durch ein Level schieben muss, dass man den Ausgang erreicht, habt ihr sicher schon einmal gesehen. In RACCooNY’s GANG (App Store-Link) steht genau dieses Spielprinzip im Mittelpunkt, wenn auch mit etwas ungewöhnlichen Hauptdarstellern. Aktuell wird das sonst 1,79 Euro teure Spiel für iPhone und iPad kostenlos angeboten.


Zunächst wollen wir auf die wichtigsten Fakten von RACCooNY’s GANG eingehen. Gespielt wird mit fünf Waschbären in fünf verschiedenen Welten mit jeweils 100 Leveln. Die Besonderheit: RACCooNY’s GANG beinhaltet weder Werbung noch In-App-Käufe, es gibt also keinerlei Einschränkungen.

Zum Spielprinzip müssen wir kaum noch etwas erwähnen: In einem Bereich von sechs mal sechs Felder sind zahlreiche Objekte verteilt, die sich von Welt zu Welt unterscheiden. Diese Kisten muss man so durch die Gegend schieben, dass der Waschbär zum Ausgang gelangt. Damit man alle drei Sterne ergattert, muss man sich aber ordentlich ins Zeug legen.

Für die Bestwertung darf man nämlich nur eine bestimmte Anzahl an Zügen tätigen. In RACCooNY’s GANG werden allerdings nicht nur die Züge selbst gezählt, sondern viel mehr die Anzahl der Kästchen, über die man die Objekte verschiebt. Hier muss man wirklich aufpassen, denn schon wenn man einen Block ein Feld zu weit schiebt, kann es das mit der 3-Sterne-Wertung gewesen sein.

Wer das Puzzle-Genre mag und noch rund 50 MB Platz auf seinem iPhone oder iPad hat, sollte sich das toll aufgemachte „Kistenschieben“ nicht entgehen lassen. Im App Store ist RACCooNY’s GANG mit durchschnittlich vier Sternen bewertet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Damit man alle drei Sterne bekommt (also Perfect), hat man nicht eine bestimmte Anzahl an Zügen zur Verfügung, sondern eine vorgegebene Anzahl an Kästchen auf die man schieben darf. Superkleinlich und Mega-Frust, Level 4 wird schon zur Herausforderung- nervt total ! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de