Rail Maze Pro: Nettes Puzzle-Spiel gratis laden

Rail Maze Pro wird heute kostenlos angeboten und ist eine Empfehlung für alle Puzzle-Fans.

Puzzle-Fans sollten heute unbedingt einen Blick auf Rail Maze Pro (iPhone/iPad) werfen. Nach über einem Jahr wird die leider noch nicht für das iPhone 5 optimierte Applikation wieder kostenlos angeboten. Sparen kann man bei beiden Downloads jeweils 89 Cent, die Bewertung liegt bei guten viereinhalb Sternen.


Kurz nach dem Release habe ich Rail Maze Pro auch gespielt und fand es eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn der letzte kleine Kick gefehlt hat. Daher hat es das Spiel wohl auch nie bis ganz oben geschafft, falsch machen kann man mit dem kostenlos Download aber nun wirklich nichts.

In Rail Maze Pro muss man Züge sicher von A nach B bringen und dabei nach Möglichkeit alle Sterne aufsammeln. Im zweiten Teil der Serie gibt es aber noch mehr Gefahren und Hindernisse, die man dafür bewältigen muss.

Neben den drehbaren Gleisen, die man schon aus dem ersten Teil kennt, wären da zum Beispiel Tunnel, Piratenzüge oder Bomben, die immer wieder für Abwechslung sorgen. Das tun auch die fünf verschiedenen Spielmodi, die es in Rail Maze Pro zu entdecken gilt.

Wir verweisen an dieser Stelle gerne noch mal auf unser etwas angestaubtes Video, das Rail Maze Pro aber sehr gut zeigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de