Rat On A Jet Ski: Die Ratte fährt auch auf dem Wasser

Kategorie appRelease, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 15. Dez '12 um 16:48 Uhr

Donut Games ist für seine kleinen Mini-Spiele bekannt. Ab sofort ist “Rat On A Jet Ski” (App Store-Link) verfügbar.

Das Spiel für iPhone und iPad lässt sich für kleine 89 Cent laden und ist gerade einmal 11,3 MB groß. Die kleine Ratte hat sich nun ein Jet-Ski geschnappt und rast über das Wasser. Wie immer muss man dabei Sterne einsammeln und unbeschadet durch den Parcours gelangen. Dabei kann man für Extra-Punkte ein paar Stunts in der Luft machen.

Insgesamt gibt es drei Spielmodi: Splash Rider und Rocket Ducks sind jeweils Endlos-Level, in denen unterschiedliche Gefahren und Gegner lauern. Zusätzlich gibt es den Spielmodus “Challanges”, wo es insgesamt 30 Aufgaben zu meistern gibt.

Rat On A Jet Ski ist an das iPhone 5 angepasst, hat eine Anbindung an das Game Center und kann auf iPhone, iPod Touch und iPad installiert werden. Die Steuerung ist simpel und schnell zu erlernen – die Grafik ist wie bei allen anderen Donut-Games ansprechend, allerdings ist der Retro-Stil Geschmacksache.

Wer jetzt vielleicht kein Geld ausgeben möchte, der sollte sich die App aber auf jeden Fall in den Preisalarm schieben, denn Donut Games bietet seine Apps immer mal wieder gratis an – es könnte allerdings etwas dauern, bis auch Rat On A Jet Ski kostenlos wird.

Kommentare schreiben