RDM+ Remote Desktop nun 14 Euro günstiger

Wer bei dem aktuellen Angebot von Shape Services noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich nun beeilen. Der RDM+ Remote Desktop Client ist noch für kurze Zeit von 15,99 auf 1,59 Euro im Preis reduziert.

Nach Installation einer Desktopsoftware, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird, bekommt man mit der App einen umfassenden Zugriff auf seinen heimischen Mac oder Windows-Rechner.


Die Feature-Liste der sonst sehr teuren Software ist ausgesprochen lang. Hier die wichtigsten Fakten: direkte Maussteuerung, Eingabemöglichkeit mittels einer virtuellen Tastatur, Shortcuts und verschiedene Bildformate inklusive Zoom.

Die iPhone-App soll nicht nur im lokalen Netzwerk funktionieren, sondern auch über die Datenverbindung des Mobilfunkanbieters. Firewall und NAT-Lösungen stellen angeblich keine Hürde für RDM+ Remote Desktop dar.

Während sich die App momentan noch auf die Bildschirmfreigabe und Steuerung beschränkt, soll mit zukünftigen Updates eine Funktion für Dateiübertragungen hinzugefügt werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de