Ready Steady Bang: Pistolenduell jetzt kostenlos im App Store

Kategorie , , , - von Freddy am 25. Jan '13 um 07:50 Uhr

Erst vor wenigen Tagen war Ready Steady Bang bei uns in der Redaktion im Gespräch, jetzt kann man die App wieder kostenlos laden.

Die Universal-App für iPhone und iPad konnte man letzmals im August gratis laden, jetzt gibt es eine erneute Chance. Ready Steady Bang (App Store-Link) ist ein wirklich sehr simples Spiel, das vor allem im angebotenen Multiplayer-Modus Spaß macht – sonst dafür werden 89 Cent fällig.

Wie man in der Überschrift schon sieht, muss man in diesem Spiel in einem Face-to-Face Pistolenduell antreten. Nachdem die Worte Ready, Steady, Bang gefallen sind, muss man schnell reagieren. Nachdem Bang genannt wurde, darf geschossen werden – es gewinnt natürlich derjenige, der seine Pistole schneller aus dem Halfter ziehen und den Gegner umlegen konnte. Damit es nicht ganz so einfach ist, variiert die Zeit bis das Wort Bang ertönt.

Zusätzlich zum Mulitplayer kann man auch gegen den Computer antreten und dabei einige neue Waffen gewinnen. Anfangs ist das noch sehr einfach und eintönig, aber hinten raus wird es richtig schwierig. Eine Runde ist dann gewonnen, wenn man den Gegner fünf Mal getroffen hat. Geschossen wird ganz einfach mit einem Klick auf den Bildschirm.

Ready Steady Bang eignet sich für ein kurzes Spiel zwischendurch, auch bei Freunden oder der Familie wird das Spiel sicher gut ankommen. Auch wenn der Spaß sehr kurzweilig ist, gibt es von uns eine klare Empfehlung, für das mit viereinhalb Sternen bewertet Spiel. Einziger Kritikpunkt: Das Spiel ist noch nicht für das vier Zoll große Display des iPhone 5 optimiert.

Kommentare1 Antwort

  1. Ipaddy [Mobile] sagt:

    Klasse, genau richtig für zwischendurch. Danke.

    [Antwort]

Kommentare schreiben