Real Boxing: iOS- und Mac-Version zum Nulltarif laden

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Mac, Spiele - von Freddy am 28. Jun '14 um 10:45 Uhr

Mit Real Boxing könnt ihr jetzt kostenlos in den Ring steigen und ein paar Schläge verteilen.

Real Boxing 4Real Boxing zählt zu den besten Box-Simulationen im App Store. Heute gibt es sowohl die iOS-Version für iPhone und iPad (App Store-Link) geschenkt, auch die Mac-Version (Mac Store-Link) wird erstmals zum Nulltarif angeboten. Der iOS-Download ist 702 MB groß, die Mac-Version mit 801 MB etwas größer.

In Real Boxing ist der Name Programm. Die Grafik basiert auf der Unreal Engine und aus diesem Grund sind die Kämpfe wirklich klasse anzusehen. Entweder man bestreitet einen “Schnellen Kampf” oder wagt sich an die Karriere mit 30 Kämpfen und 20 Gegnern heran.

Zum Start wird man durch ein kleines Tutorial geführt. Mit einfachen Wischbewegungen kann man verschiedene Schläge ausführen. Zusätzlich findet man rechts und links einen Button, um zum Beispiel in Deckung zu gehen oder mit dem Oberkörper auszuweichen. Natürlich verlässt man den Ring nur dann als Gewinner, wenn die Lebensanzeige des Gegners vor der eigenen leer läuft. Wenn man zu Boden geht hat man allerdings die Chance noch ein oder zwei Mal aufzustehen, indem man möglichst schnell auf den Bildschirm tappt, um die Energie-Anzeige wieder zu füllen.

Besonders hervorzuheben sind die wirklich realistisch umgesetzten Kämpfe. Außerdem kann man mit seinem Boxer ein Trainings-Lager absolvieren oder auch neue Handschuhe oder Hosen erwerben – klar, In-App-Käufe gibt es auch hier. Neben dem Einzelspieler gibt es auch einen Multiplayer über das Game Center. Hier lassen sich Freunde einladen, wer möchte kann auch gegen einen zufällig ausgesuchten Gegner antreten.

Wer sich etwas für den Box-Sport interessiert, kann auch auf iPhone, iPad und Mac ein paar Schläge austeilen. Das Gratis-Angebot ist nur noch an diesem Wochenende gültig. Der Trailer (YouTube-Link) im Anschluss lässt erste optische Eindrücke zu.

Trailer zu Real Boxing

Kommentare1 Antwort

  1. BaziGeri0611 sagt:

    Nulltarif ja aber IN APP KÄUFE und so was kommt mir als BEZAHLAPP nicht auf’s iPhone!

    [Antwort]

Kommentar schreiben