(Update) Reduzierte iTunes-Karten: 10 Prozent bei Edeka, 20 Prozent bei Medimax

Ab heute gibt es abermals reduzierte iTunes-Karten. Folgende Deals sind gültig.

edeka itunes

Beginnen wir mit dem Deal bei Edeka. Dort gibt es bis zum 10. Dezember 2016 10 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten. Hier wird kein Bonusguthaben verschenkt, an der Kasse zahlt ihr den reduzierten Preis, den ihr folgender Liste entnehmen könnt.


  • 15 Euro iTunes-Karte für 13,50 Euro
  • 25 Euro iTunes-Karte für 22,50 Euro
  • 50 Euro iTunes-Karte für 45 Euro

Beachtet bitte, dass die Angebote von Edeka meist regional sind. Hier in Bochum sind einige Filialen dabei, aber auch nicht alle. Prüft bitte vor dem Kauf, ob der Rabatt in eurer Filiale gewährt wird.

Endlich wieder 20 Prozent Rabatt

Wichtiges Update: Medimax hat uns mitgeteilt, dass es keinen Rabatt auf iTunes-Karten gibt. Wir hatten die Info auch nur aus einem Forum, bei dem ein Nutzer eben genau diesen Deal geteilt hatte. Vermutlich handelt es sich hier um eine Einzelaktion, die nicht regional gültig ist.

Außerdem gibt es bei Medimax 20 Prozent Rabatt auf die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro. Hier müsst ihr aber etwas mehr Aufwand aufbringen, da ihr aus dem Katalog, der meist im Eingangsbereich ausliegt, einen Coupon nutzen müsst, der bis zum 27. Februar 2017 gültig ist – und eben auch auf iTunes-Karten angewandt werden kann. Vermutlich gilt der Rabatt auch für die 50 und 100 Euro iTunes-Karten – allerdings konnten wir das bisher nicht prüfen.

Alle Medimax-Filialen könnt ihr hier einsehen. Außerdem möchten wir auf unseren kostenlosen Newsletter aufmerksam machen, der euch per Mail informiert, wenn es reduzierte iTunes-Karten gibt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Wer in Bayern wohnt hat Pech, da es genau hier nur zwei Medimax gibt. Wer hier nicht in der Nähe zu einen Medimax wohnt, entweder in Bayern oder Grenznah zu einen Bundesland wo es den gibt, für den ist das Angebot leider uninteressant.

      1. Trotzdem bleibt es umständlich, vor allem weil Safari nicht mehr so funktioniert beim ersten anklicken. Entweder liegt das an iOS oder an der App selbst das es teilweise nicht bzw. nur langsam geht.

  2. Endlich. Nun ziehen die anderen Läden hoffentlich nach. Einen Medimax habe ich leider nicht in meiner Nähe. Mein iTunes Guthaben läuft langsam leer. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de