Reduzierte Magazine: National Geographic & GEO EPOCHE

Auch am Heilig Abend gibt es im App Store weitere Reduzierungen. Zwei klasse Magazine lassen sich aktuell vergünstigt kaufen.

National Geographic

In der besinnlichen Weihnachtszeit greifen viele zu einem guten Buch oder einer ausgedehnten Lektüre. Wer auf iPhone und iPad lesen möchte, kann durch die Weihnachts-Preisaktion bei zwei interessanten Magazinen viel Geld sparen. Im Angebot sind das National Geographic eMagazine (für iPhone & iPad) und das GEO EPOCHE eMagazine (für iPad).


National Geographic

Das National Geographic-Magazin (App Store-Link) gibt es als gedruckte Ausgabe schon seit rund 25 Jahren. Die digitale Version verfügt über einen In-App-Kiosk, über die sich einzelne Hefte erwerben lassen. Alle neuen Hefte sind dabei nicht nur mehr als PDF-Dokumente abrufbar, sondern optimiert für iPhone und iPad aufbereitet. Des Weiteren findet ihr ab sofort auch interaktive Grafiken, Videos, Animationen und mehr.

Alle interaktiven Ausgaben (Juni bis Dezember 2014) kostet aktuell nur 1,99 Euro statt 5,49 Euro. Das Angebot ist noch bis zum 31. Dezember gültig.

GEO EPOCHE

Zudem gibt es „Das Magazin für Geschichte“ (App Store-Link) ebenfalls bis Silvester zum Vorzugspreis. In jeder einzelnen Ausgaben wird ein Thema genau ausgearbeitet, zum Beispiel der Kapitalismus, der Erste Weltkrieg oder auch der Dreißigjährige Krieg. Natürlich bietet die digitale Ausgaben mehr Inhalte als die gedruckte Form. Ihr könnt euch das Magazin wie ein Hörbuch vorlesen lassen, zudem gibt es exklusive Bilderstrecken und Videos.

Als Kostprobe ist die Ausgabe „Israel: Die Geschichte des jüdischen Staates“ gratis, alle weiteren Ausgaben von GEO EPOCHE kosten aktuell nur 3,99 Euro statt 9,99 Euro. Auch hier ist das Angebot noch is einschließlich 31. Dezember 2014 gültig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Vielen Dank für den Tipp. Eine kostenlose Israel-Ausgabe passt ja ganz gut zu Weihnachten.
    Wird gleich in Angriff genommen, wenn ich „Das Leben des Brian“ zuende gesehen habe 😉

  2. ich habe so richtig zugeschlagen und mir alle Ausgaben die reduziert waren gekauft. Danke Euch für den guten Tipp. Schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch. Grüße aus München, Tom

  3. Habe auch kräftig „zugeschlagen“!
    Danke und „Schöne Weihnachten“ – ohne Eure tollen Hinweise hätte ich zwar ein paar Euros mehr in der Tasche – aber wesentlich weniger „Spaß in’n Backen“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de