(Update) REWE, Kaufpark & Rossmann: 20% Rabatt auf „neue“ iTunes-Karten

Bei REWE und Kaufpark kann man in der kommenden Woche beim Kauf von iTunes-Karten bares Geld sparen.

iTunes ReweUpdate: Auch Rossmann bietet vom 7. bis zum 11. Oktober 20 Prozent Rabatt auf alle iTunes-Karten. Einen Filialfinder gibt es hier.


Wir betonen es immer und immer wieder: Kauft euch vergünstigte iTunes-Karten und verzichtet auf die Bezahlung per Click&Buy oder Kreditkarte. Mit reduzierten Karten kann man immer Geld sparen.

Vom 7. bis zum 12. Oktober gibt es bei REWE und Kaufpark 20 Prozent Rabatt auf die „neuen“ iTunes-Karten. Neu ist lediglich die Tatsache, dass man den Code nicht mehr abtippen, sondern direkt mit der Kamera von iPhone, iPad oder Mac einlösen kann – sehr komfortabel. Dazu hat sich das Design der Karten etwas geändert. Falls eine Filiale noch nicht die neuen Karten im Regal hat, wird das aber wohl auch kein Problem darstellen.

Laut Abbildung gibt es den Rabatt auf die 15 Euro und 25 Euro iTunes-Karte (REWE), so dass ihr nur 12 Euro und 20 Euro zahlt – Kaufpark bietet die 20 Prozent auf alle Karten an. Das Guthaben wird dem eigenen Konto gutgeschrieben und kann wie immer für alle Käufe im iTunes- und App Store verwendet werden (ausgenommen sind nur iTunes-Geschenke). Danke an Tim für den frühzeitigen Hinweis auf die Aktion.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. … Falls eine Filiale noch nicht die neuen Karten im Regal hat, wird das aber wohl auch kein Problem darstellen…,

    Fehlerteufel. Ihr meint sicher „alte“ Karten.

    Trotzdem super Tipp, weiter so!

  2. Bei meinem REWE um die Ecke gibt’s diese Rabatte NIE – und wenn ich nachfrage, wird mir immer gesagt, die gäbe es nur bei REWE CIty Filialen

    1. Kann mich der Frage von Freddy nur anschließen. Was ist das für ein REWE? ^^ generell interessant ist, ist es eine „normale“ Filiale oder ein so genannter Partner Kaufmann, zu erkennen an der Aufschrift im Eingang z.B. Hans Müller oHg. Aber davon mal ab, wenn du dir in dem REWE einen Handzettel aus dem Eingang nimmst und dort ein gewisses Angebot abgedruckt ist, dann gelten diese Preise auch für diesen Markt, ob er will oder nicht!!! Und die weitere verwunderliche Sache daran ist das gerade die iTunes Karten eine nationale Aktion sind! Sprich alle REWE Supermärkte in ganz Deutschland müssen sich daran halten und können nicht anders, da die Preise in den Kassen zentral gepflegt werden und nicht in jedem Markt selber entschieden werden. Die einzigen die bei solchen Aktionen ausgenommen sind, sind die schon genannten City Märkte oder Center Märkte.

      Solltest du da weiterhin Probleme haben mit dem Markt, kann ich dir nur raten dich an die Leute vom REWE Facebook Account zu wenden!! Denn das ist eigentlich so wie du es schilderst nicht zulässig und sollte dringend mal geprüft werden ob da nicht wer quer schießt 😉

  3. Hallo liebes appgefahren Team,
    Das passt jetzt nicht hier dazu aber ich wollte mal fragen was eigentlich aus eurem appmagazin geworden ist? War immer super! Schade, dass es nichts neues mehr gibt!

    1. Also mit dem 5S vorhin ohne Probleme unter iOS 7.0.2 – hat nicht mal ne Sekunde gedauert! Kamera war nicht mal genau ausgerichtet drüber, da hat er den Code schon erkannt!

      Es muss natürlich ne neue Karte sein – die älteren kann man nicht scannen 🙂

  4. Also das scannen funktioniert supertoll! Hab’s mit dem iPad gemacht. Sofort hat sich die Frontkamera eingeschaltet, Karte einfach über iPad gehalten – fertig! Bin begeistert! (iPad mit iOS 7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de