RGB Express: Update bringt 80 neue kostenlose Level und Game Center-Erfolge

Erinnert ihr euch noch an das witzige Paket-Auslieferungs-Spiel RGB Express?

RGB Express 2Das lustige Puzzle-Game, das seit September 2014 im deutschen App Store erschienen ist, lässt sich aktuell für 2,99 Euro herunterladen und benötigt etwa 30 MB eures Speicherplatzes auf iPhone oder iPad. RGB Express (App Store-Link) fordert zudem mindestens iOS 6.0 und ist in deutscher Sprache spielbar, auch eine Anpassung an die iPhone 6-Displays wurde bereits umgesetzt.


Mit dem heutigen 27. Mai 2015 haben die Entwickler von RGB Express, Bad Crane, ihrem Puzzle-Spiel ein Update auf Version 1.3.0 spendiert, in dem sich auch für alteingesessene Gamer noch einige Neuerungen ergeben. So stellt das Bad Crane-Team den Nutzern von RGB Express ganze 80 neue, kostenlose Level im Spiel bereit, die für zusätzlichen Spielspaß sorgen. Darüber hinaus sorgt ein Hoverboard, laut eigener Aussage „ein modernes Transportfahrzeug für 2015“ für mehr Action auf dem Spielfeld. Wer sich gerne mit anderen Spielern auf der ganzen Welt misst, kann ab sofort auch von Game Center-Erfolgen Gebrauch machen und diese mit anderen Gamern teilen.

RGB Express: Farbentransport mit Hindernissen

Schon vor dem Update konnten sich Käufer in ganzen 240 Leveln als Paketfahrer für das Unternehmen RGB Express, dem einzigen Paketservice, der sich auf den Transport von Farben spezialisiert hat, betätigen. In einem immer verstrickteren Straßennetz heißt es dann nicht nur, alle Pakete ordnungsgemäß einzusammeln, sondern diese auch noch farblich passend zu ihren Empfängern auszuliefern. Mit zunehmenden Spielverlauf gestaltet sich dieses Unterfangen immer schwieriger, denn: Jede Straße darf nur einmalig befahren werden, auch wenn mehrere Paket-Trucks ihren Weg ins Ziel finden müssen.

Erschwert wird RGB Express durch die Tatsache, dass jeder Truck nur maximal drei Gepäckstücke aufladen kann, und jeweils das oberste Päckchen abwirft, wenn der Lastwagen ein Haus erreicht. So heißt es nicht nur, wahllos die Pakete einzusammeln, sondern auch auf den Ablauf der Route zu achten. Später kommen kleine Sammelpunkte hinzu, in denen Pakete abgeworfen und von anderen Lastwaren aufgelesen werden können. Man sieht also – der Job eines Paketboten ist alles andere als einfach. Mit RGB Express bringt er aber zumindest vor dem eigenen iDevice eine Menge knifflige Action.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de