Ring Fling: Multiplayer-Spiel jetzt mit 50% Rabatt

Ring Fling (App Store-Link) ist ein verrücktes Multiplayer-Game, das es nun erstmals für nur 79 Cent zu kaufen gibt.

Anfang Juni hatten wir euch die Neuerscheinung vorgestellt, damals musste man noch 1,59 Euro zahlen. Ab sofort steht die Universal-App für nur 79 Cent bereit und nimmt kleine 2,5 MB Speicherplatz in Anspruch.


Ziel des Spiels ist es, einen kleinen Stern in den Bereich des Gegners zu bewegen. Dazu schießt man mit kleinen Kugeln aus einem eigenen Bereich, dafür sind Wischbewegungen nötig. Für Abwechslung sorgen verschiedene Modifikationen, wie etwa große oder besonders starke Kugeln, die man nach und nach freischaltet. Hier empfiehlt sich natürlich das iPad, aber auch auf dem kleinen iPhone-Display kann man Ring Fling spielen. Nachfolgend binden wir euch unser Video (YouTube-Link) zum Spiel ein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de