Ring Run Circus: Casual-Game aus dem Zirkus heute geschenkt statt 3,59 Euro

Heute Abend noch nichts vor? Ring Run Circus kann kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Ring Run Circus 1

Ring Run Circus (App Store-Link) zählt zwar zu den Spielen, die schon etwas angestaubt sind. Falls euch das nichts ausmacht, solltet ihr aber dennoch einen Blick riskieren, denn das im Oktober 2013 veröffentlichte Spiel für iPhone und iPad bietet ein witziges und einzigartiges Spielprinzip und kommt zudem ohne In-App-Käufe aus.


Falls ihr die Universal-App noch nicht kennt, lohn es sich durchaus Ring Run Circus jetzt kostenlos zu laden – sparen kann man immerhin 1,99 Euro. Für die Entwickler würde es uns freuen, wenn ihr nach ein paar Runden mit dem Spiel kurz für eine Rezension im App Store vorbeischauen würdet. Aber worum geht es in dem Casual-Game überhaupt?

Die Geschichte erzählt von Ringo, der von Ringen träumt. Im Zirkus sind Nina, Ned und Nelson die Stars, genau in ihre Rollen schlüpft man. In Ring Run Circus ist man auf Rollschuhen, Einrädern oder Fahrrädern in Ringen unterwegs, muss alle Sterne und einen Schlüssel einsammeln und das Ziel erreichen. Was zunächst harmlos klingt, wird durch zahlreiche aus dem Zirkus bekannte Künstler erschwert.

Insgesamt geht es in 60 Leveln zur Sache, in denen man nach und nach auf immer mehr Gefahren und Hindernisse trifft. Die Steuerung bleibt dabei stets einfach: Mit einem Fingertipp auf die linke Hälfte des Displays kann man die Seite des Rings wechseln und mit einem Klick auf die rechte Displayhälfte kann jeder Zirkuskünstler einen Trick vollführen, um die Gegner aus den Socken zu hauen.

Aber was reden wir noch groß rum. Ring Run Circus solltet ihr euch einfach mal laden, 86 MB sind schließlich nicht die Welt. Und falls ihr vorher noch mehr über das heute kostenlose Spiel erfahren wollt, schaut euch einfach den folgenden Trailer an.

Trailer: Ring Run Circus

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de