Rotkäppchen & mehr: Interaktive Märchen im Angebot

Die Kinder-Apps von StoryToys hatten wir schon mehrfach in den News, schließlich sind sie auch wirklich gut. Jetzt könnt ihr dort etwas Geld sparen.

Eltern aufgepasst: Die wirklich schön gestalteten Aufklappbücher von StoryToys sind über Thanksgiving zum Sonderpreis erhältlich. Für die sonst rund 4 Euro teuren Apps muss man derzeit nur 89 Cent bezahlen. Zusätzlich gibt es ein Buch sogar komplett kostenlos, quasi als Appetit-Anreger.


Das interaktive Märchen „Grimms Rotkäppchen“ (App Store-Link) kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden. Die Universal-App erzählt die bekannte Geschichte des kleinen Mädchens auf eine ganz neue Art und Weise. Neben 30 Textseiten gibt es in dem Buch nämlich auch neun interaktive Seiten, auf denen man kleine Abenteuer erlebt, Aufgaben erledigen muss oder einfach nur die Welt entdecken kann.

Falls ihr vor dem kostenlosen Download erst einmal schauen wollt, was euch überhaupt erwartet, findet ihr im Anhang noch ein kleines Video. Das ist zwar auf Englisch, alle Apps sind allerdings mehrsprachig erhältlich, natürlich auch auf Deutsch.

Und falls ihr gefallen an Rotkäppchen gefunden habt, solltet ihr unbedingt noch einen Blick auf die weiteren Reduzierungen werfen. Für 89 Cent gibt es derzeit nämlich noch die Märchen von Hänsel und Gretel, Dornröschen sowie Rapunzel. Wer es lieber mit Tieren zu tun hat, wirft einen Blick auf Bauernhof 123, das ebenfalls von StoryToys stammt und im Angebot ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Mein kleiner liebt diese Geschichten. 2 hatte ich schon, das ist die Gelegenheit alle zu kaufen.
    Zum Märchen selbst: teilweise recht seltsame Abwandlung vom Original. Aber unterhaltend ist es dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de