Rules! Tolles Puzzle-Spiel über die Apple Store App kostenlos laden

Ende Februar konntet ihr das wirklich tolle Puzzle-Spiel bereits für 99 Cent aus dem App Store laden, jetzt gibt es noch ein besseres Angebot.

Rules 4 Rules 3 Rules 2 Rules 1

Als ich heute Mittag meine Apple Watch über die Apple Store App bestellt habe, ist mir das Icon von Rules (App Store-Link) schon kurz über den Weg gelaufen. Erst auf den zweiten Blick habe ich jetzt aber gesehen, dass sich dahinter eine Gratis-Aktion verbirgt. Wer das regulär 2,99 Euro teure Spiel noch nicht auf sein iPhone oder iPad geladen hat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wie genau ihr Rules kostenlos laden könnt, erklären wir euch in einer kleinen Anleitung.


  • Apple Store App auf dem iPhone öffnen
  • Bereich „Stores“ öffnen
  • ein wenig nach unten scrollen
  • „Termin zum Anprobieren vereinbaren“ nach links wischen
  • auf das Rules-Icon tippen
  • Gutschein für kostenlosen Download abrufen

Rules wird übrigens eines der ersten Spiele sein, dass ihr ab dem 24. April auf der Apple Watch spielen könnt. Nähere Informationen dazu haben wir bereits im März aus den Entwicklern heraus kitzeln können. Noch mehr Spaß macht das Spiel aber ganz sicher auf dem iPhone oder iPad.

Rules ist eigentlich schnell erklärt: Ihr müsst Regeln befolgen und 16 Felder innerhalb von 20 Sekunden abräumen. Wenn es zum Beispiel heißt: Tippe auf alle Tiere, dann muss man alle Tiere antippen. Genau so funktioniert das auch mit allen anderen Regeln, zum Beispiel den ungeraden Zahlen. Das Problem: In Rules kommen immer mehr Regeln dazu.

In Rules müsst ihr ohne Zweifel gedankenschnell handeln und schnelle Finger beweisen. Nur wer alle Regeln stets im Kopf hat, der bleibt ohne Fehler und hat genügend Sekunden übrig. Denn nur dann ist der Multiplikator hoch genug, damit man auch richtig viele Punkte für einen neuen Highscore sammelt. Bei über 1.000 Bewertungen wurde Rules bisher durchschnittlich mit viereinhalb Sternen bewertet – Spaß ist hier garantiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de