Saturn Black Weekend: Apple-Produkte & eBook-Reader reduziert

Der Startschuss zu einer hoffentlich langen Shopping-Nacht mit euch fällt bei Saturn. Dort gibt es im Black Weekend über 50 Produkte zum schmalen Preis.

Tech Nick Banner

Eure erste Anlaufstation des heutigen Abends ist der Webshop von Saturn. Der Elektronik-Riese macht aus dem Black Friday gleich ein ganzes Wochenende und nennt den Spaß Black Weekend. Über 50 Produkte sind reduziert und werden versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert. Wir haben uns vorab ein paar Perlen aus dem Apple-Bereich herausgepickt und durch den Preisvergleich gejagt. Schaut euch aber auch selbst um, vom Rasierer bis zur Waschmaschine ist so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann.


  • Black Weekend bei Saturn: alle Angebote
  • iPad Mini Retina (2. Generation) 16 GB spacegrau für 249 Euro (Preisvergleich: 277 Euro)
  • iPad Mini Retina (2. Generation) 16 GB silber für 249 Euro (Preisvergleich: 277 Euro)
  • iMac 21,5 Zoll Ende 2013 für 899 Euro (Preisvergleich: 970 Euro)
  • MacBook Pro 13 Zoll ohne Retina, mit Laufwerk für 899 Euro (Preisvergleich: 937 Euro)
  • Kindle Paperwhite, eBook-Reader mit Beleuchtung für 95 Euro (Preisvergleich: 99 Euro)

Insbesondere das MacBook Pro darf man nicht unterschätzen. Man bekommt zwar kein Retina-Display, kann Festplatte und Arbeitsspeicher anders als bei den Retina-Modellen aber noch einfach und kostengünstig aufrüsten. Zudem verfügt das MacBook Pro über ein optisches Laufwerk.

MacBook Pro ohen Retina

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Bei Saturn denke ich nicht, dass da noch groß was anderes kommt. Wie gesagt, wir sollten nachher aller mal bei Cyberport vorbei schauen. Infos und Links folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de