Schon fast sicher: iPhone 5, neuer iPod Touch und Nano, iTunes 11

Kategorie: appNews, iPad, iPhone - von Freddy am 12. Sep '12 um 18:28 Uhr

Die Kollegen von 9to5mac haben auf der Apple.com Seite die Suche bemüht und schon vorgefertigte Seiten gefunden.

So gibt es Einträge für das neue iPhone 5, für einen neuen iPod Touch und iPod Nano, sowie das neue iTunes. Es ist davon auszugehen, das nach der Präsentation die Seiten mit Inhalt gefüllt werden – was uns allerdings genau erwartet, werden wir gleich mitgeteilt bekommen, wenn in San Fransisco die Keyote beginnt.

Somit sollte auch die mysteriöse 5 auf der Keynote-Einladung geklärt sein. Es werden nicht fünf neue Produkte folgen, sondern das iPhone trägt die Versionsnummer 5. Auch wir sind gespannt was uns Apple gleich vorsetzen wird – kurz nach der Vorstellung der Produkte gibt es bei uns wie gewohnt die Zusammenfassung in einzelnen Artikeln.

Kommentare16 Antworten

  1. MFG sagt:

    völlig unnötiger Artikel………..

    [Antwort]

    Mastergenius [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 18:37:

    Ebenso wie dein Kommentar.

    [Antwort]

    Beusselthom [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 18:40:

    Völlig unnötiger Eintrag

    [Antwort]

  2. Falke120 sagt:

    Wird Zeit für was neues und iPhone bleibt eben iPhone

    [Antwort]

  3. Feingeist [Mobile] sagt:

    Gibt’s eigentlich irgendwo n live stream von der keynote ?

    [Antwort]

    crasher [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 19:24:

    ja bei ustream aber voll überlastet… mit viel glück könnte man es vllt schaffen aber hmm wird verdammt schwer!

    ich war drauf und dann kam eine pushbenachrichtigung, deswegen kein ton und deswegen nochmal connecten. !!!KEINE CHANCE!!! :(

    [Antwort]

  4. Kirex [Mobile] sagt:

    Ist einer von euch Live dort?

    [Antwort]

  5. Beusselthom [Mobile] sagt:

    Hat einer von euch ne Vollmacke?

    [Antwort]

  6. Sergio [Mobile] sagt:

    Kann man IOS 6 heute Abend schon Laden?

    [Antwort]

    wtf92 [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 18:51:

    Selbst wenn werden die Server zu 100% überlastet sein

    [Antwort]

    uncleBen [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 18:51:

    wird so wie immer sein ;-)

    [Antwort]

    Sergio [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 18:56:

    Komm erst um 11 von der Arbeit bis dahin is vllt die große Welle vorbei

    [Antwort]

    uncleBen [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 18:57:

    ich probiers dann gleich ;-)

    EDIT: geht ja jetzt over the air :D

    TomMV [Mobile] Antwort vom September 12th, 2012 23:23:

    ab19.9.12

    [Antwort]

  7. Whitesea [Mobile] sagt:

    Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, macht die Vorstellung ganz passabel ;)

    [Antwort]

  8. crasher [Mobile] sagt:

    kommt jetzt noch’n neuer ipod touch? bitte bitte bitte!!!

    [Antwort]

Kommentar schreiben