Sine Mora: Gutes Shoot-’Em-Up für iPhone & iPad nur 2,69 Euro

Falls ihr noch Spiele-Futter sucht und auf klassische Arcade-Spiele steht, empfehlen wir heute das reduzierte Sine Mora.

Sine Mora 2Sine Mora (App Store-Link) hat gab es bisher noch nie für den magischen Preis von 89 Cent, aktuell ist die App aber immerhin auf 2,69 Euro reduziert. Das 321 MB große Spiel für iPhone und iPad kostet sonst 5,49 Euro und hat nicht nur von uns gute Note ausgestellt bekommen, auch im App Store mitteln sich die Bewertungen bei guten vier von fünf Sternen.


In Sine Mora fliegt ihr mit diversen Luftschiffen durch wirklich tolle und farbenfrohe Welten und müsst dabei immer und immer wieder Gegner zur Strecke bringen. Gespielt wird seitlich, wie bei einem klassischen Side-Scroller. Das eigene Flugzeug wird über einen Joystick auf der linken Seite gesteuert, dieser ist ziemlich empfindlich, doch daran gewöhnt man sich schnell. Auf der rechten Seite könnt ihr die primäre Waffen abfeuern, zusätzlich gibt es aber noch eine sekundäre Waffe und Power-Ups, so dass beispielsweise das Gameplay verlangsamt wird.

Insgesamt passiert ihr so sieben Abschnitte mit über 50 verschiedenen Waffen und Luftschiffen. Auf dem Weg zum Ziel könnt ihr eure Waffen durch umherfliegende Power-Ups verbessern, auch die Sekundärwaffe kann so aktiviert werden. Natürlich solltet ihr darauf achten, nicht vom Gegner abgeschossen zu werden, denn pro Welt stehen nur zehn Leben zur Verfügung – ansonsten müsst ihr in der Welt von vorne starten.

Animationen, Kamerawechsel, Grafik und Gameplay befinden sich im Einklang, allerdings solltet ihr euch im Klaren sein, dass ihr stets Gegner immer und immer wieder abschießen müsst.. Klar, diverse Power-Ups und Umgebungen sorgen für Abwechslung, aber das Genre muss man mögen. Wer vor dem Kauf noch ein paar optische Eindrücke benötigt, klickt folgenden Trailer (YouTube-Link) der baugleichen PlayStation Vita Version an.

Sine Mora im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de