Skyfall Gun Barrel: Mach dich selbst zum Bond

Kategorie appRelease, iPhone - von Fabian am 23. Feb '13 um 12:49 Uhr

Am Wochenende darf es bei uns auch mal eine kleine Spielerei sein. Wie wäre es mit ein wenig Bond?

Aktuell lässt sich der neueste Bond bereits als DVD oder Bluray vorbestellen (zum Beispiel bei Amazon), los geht es dann am dem 1. März. Klappe und Action ist aber schon jetzt auf eurem iPhone angesagt, zumindest wenn ihr Skyfall Gun Barrel (App Store-Link) installiert.

Die Gratis-App nimmt gerade einmal 13,5 MB auf eurem iPhone ein und gibt es die Chance, die berühmte Eröffnungssequenz der Bond-Filme selbst zu drehen. Wer also immer schonmal durch einen Gewehrlauf zu sehen sein wollte, kann das nun tun. Vorraussetzung ist lediglich ein Gerät mit iOS 6. Die fertigen Clips werden in der Foto-Bibliothek abgelegt und können per Facebook oder Twitter geteilt werden.

Deutlich mehr Animationen und Effekte bietet Action Movie FX (App Store-Link), das wir euch ja bereits vorgestellt haben. Einige Funktionen der App sind nach dem Download auf iPhone und iPad bereits freigeschaltet, zudem lassen sich zahlreiche Effekte per In-App-Kauf individuell freischalten.

Kommentare2 Antworten

  1. Brazz sagt:

    Fabian, warum bist du dann nicht im gun barrel zu sehen?! ;)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ich hab halt meinen Smoking ausgepackt. Sieht man das nicht?

    [Antwort]

Kommentare schreiben