Per Update: Skype-Nachrichten per Apple Watch beantworten

Auch Skype versteht sich jetzt mit der Apple Watch.

Skype apple watch appEinen ausführlichen Erfahrungsbericht zur Apple Watch liefern wir in den nächsten Wochen und Monaten nach. Dennoch kann ich nach einem Tag Benutzung sagen: Die Apple Watch und dessen Nutzen gefällt mir. Besonders das schnelle Antworten auf Nachrichten per Siri funktioniert einwandfrei.


Wer zur Kommunikation eher Skype (App Store-Link) bevorzugt, bekommt jetzt eine angepasste Skype-App, die auch perfekt auf der Apple Watch funktioniert. Gibt es in einem Chat neue Nachrichten, werden diese, wenn gewünscht, auf der Apple Watch angezeigt und können auch dort beantwortet werden. Hier ähnelt die Funktionalität der vorinstallierten Nachrichten-App.

Wer möchte kann auch einen neuen Chat auf der Watch starten, das Senden von Sprach-Nachrichten ist optional auch möglich. Zudem lassen sich Emoticons an Freunde versenden, ein Zugriff auf Schnellantworten ist ebenfalls verfügbar.

Version 5.12.2 liegt kostenlos zum Download bereit, ist 81,5 MB groß und erfordert mindestens iOS 7.0 oder neuer. Erste Bewertungen bestätigen den guten Eindruck der Skype-App für die Apple Watch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 28 Antworten

      1. …ich fürchte da müssen wir uns eine Weile gedulden…. sind ja nicht die schnellsten wenns um iOS updates geht! Regt mich das auf, dass keiner von uns Telegramm nutzen will!

  1. Ihr braucht einen update wo ich meine Kategorien selber auswählen kann wo ich das Märchen um die spielzeuguhr abbestellen kann. Es nervt so langsam ich will nichts über diesen spielzeuguhr wissen.

    1. Weißt Du was mich nervt? Mein 5 jähriger Sohn kann besser Deutsch als Du! Da bekommt man ja Augenkrebs. …. Einen Update….. diesen Spielzeuguhr…. Ich geh mal eben kotzen

      1. Daywalker habe ich dir erlaubt mich zu berichtigen ? Wer bist du denn überhaupt? Ein Deutschlehrer? Ich habe nur was gefragt. Du bist ein asozialer heuchler

        1. Kann man eigentlich auch so Leute wie dich hier abstellen???

          Sorry, aber das musste jetzt sein..
          Wenn Diskussionen, dann bitte sachlich und nicht auf solch einem Niveau.

          1. Du hast noch gefehlt. Falls du was verpasst hast es ging nur um eine Kategorie. Aber die Kinder hier mussten gleich ihren Senf dazugeben wie du auch.
            Übrigens zum Thema Deutsch ich Habe viele deutsche Kollegen die mit Deutsch viel schlimmer sind als ich das ist traurig

          2. Lies dir doch die Sachen nicht durch, wenn du keinen Wert auf die Themen legst.

            Aber vor allem, nerve dann nicht noch alle anderen mit solchen Kommentaren, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

            Beleidigungen in jeder Form sind hier wirklich unpassend.

            Und nun ist wieder gut…

          3. Beleidigend finde ich es wenn paar Kinder hier meinen deutsch kritisieren. Genau das war nicht Thema hier.

          4. Was hast du bloß immer mit deinen „Kindern“? Ich glaube nicht, dass Kinder dein Gelaber hören möchten. Dazu sind die zu intelligent.

          5. Get du bist ja immer noch wach. Geh schlafen und halte mich nicht mit deinen dummen Gelaber auf. Du bist einfach nur lächerlich.

          6. Kann es sein, das du kein Deutscher bist? Ich meine jemand, der Ausländische Wurzeln hat? Meine das jetzt nicht abwertend.

            Dann wäre dein Deutsch recht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de