Skype für iPhone jetzt mit Dark Mode und neuem iOS-Freigabemenü

Die Skype-App für das iPhone wurde aktualisiert und bringt folgende Neuerungen mit sich.

skype iphone dark mode

Das neue Skype (App Store-Link), das Ende Juni der Öffentlichkeit präsentiert wurde, kam bei der Mehrheit nicht gut an. „Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten intensiv an der Verbesserung von Skype“, schreiben die Entwickler jetzt. Man versucht die Wogen zu glätten und hat jetzt folgende Änderungen vorgenommen.


Besonders das neue Design hat bei vielen Skype-Nutzern für Ärger gesorgt, doch auch das neuste Update bringt das alte Layout nicht zurück. Das Design bleibt gleich, allerdings kann man jetzt ein dunkles Layout wählen, das in allen Bereichen zur Anwendung kommt. Weiterhin kann man jetzt über das iOS-Freigabemenü aus anderen Apps, Safari, Fotos-App und Co. schnell Fotos, Videos und Links in Skype teilen.

Skype für iPhone jetzt mit neuem Update

In Version 8.3 haben die Entwickler außerdem Aktivitätsindikatoren hinzugefügt, die aufzeigen, wer in der Liste der Chats derzeit aktiv ist. Ebenso gibt es eine neue Möglichkeit die Chats zu sortieren – und zwar nach dem letzten Zugriff, ungelesene Nachrichten oder der Aktivität.

Die aktuelle Skype-Version bekommt weiterhin nur zweieinhalb Sterne. Ich persönlich komme mit dem Design klar, allerdings nutze ich Skype auch nur als Messenger. Der Download ist 94,3 MB groß, ab iOS 9 kompatibel und kostenlos verfügbar.

‎Skype für iPhone
‎Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de