Sonntags-Deals: 2,5″ Festplatte, USB-C-Hub & tizi-Produkte

Heute hat Amazon keine neuen interessanten Produkte für uns und euch im Angebot. Natürlich könnt ihr trotzdem einen Blick auf die Deals werfen, vielleicht findet ihr ja etwas interessantes.

seagate weiss

Seagate Backup Plus Portable Slim: Bei Saturn und im eBay-Shop von Saturn kann man die portable 2,5″ Festplatte mit 1 TB in der Farbe weiß für nur 47 Euro kaufen. Der Preisvergleich liegt bei 55 Euro. Mit USB 3.0 werden schnelle Datenübertragungen ermöglicht.


networx-usb-c-multiport-hub

Networx USB-C Multiport-Hub: Dieser USB-C Hub ist von der Gravis Eigenmarke Networx und kostet nur noch 39,99 Euro statt 59,99 Euro. Der Hub bietet folgende Anschlüsse: 2x USB-C, 2x USB 3.0, SD-Karte und microSD-Karte. Der Anschuss erfolgt über beide USB-C-Anschlüsse im neuen MacBook Pro.

equinux reduziert tizi-Produkte: Wer die Produkte von tizi mag, kann ebenfalls Geld sparen. Insgesamt gibt es vier Deals.




Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Die Tito Tankstation zum einlassen in den Tisch liegt schon seit drei Wochen immer bei 29€ und ich kann mich nicht erinnern sie jemals teurer gesehen zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de