Space Bunnies derzeit noch gratis

Schon seit dem 5. Mai kann man Space Bunnies (App Store-Link) kostenlos auf sein iPhone oder iPad laden.

Heute möchten wir euch kurz auf das Spiel aufmerksam machen, da es immer noch kostenlos ist. Space Bunnies wurde noch vor kurzem aktualisiert, es wurden einige Fehler behoben und die Performance verbessert.


In Space Bunnies spielt man eine kleine Kugel, vielleicht könnte man auch Planet sagen, da wir uns im Weltraum befinden, und muss diese durch jedes Level steuern. Um ein Level abzuschließen muss man alle Sterne einsammeln, indem man zu den angezeigten „Checkpoints“ navigiert. Der Checkpoint sieht aus wie die Erde und dort wird ein kurzer Zwischenstopp eingelegt. Die kleine Kugel kann von dort aus neu gestartet werden.

Die Steuerung erfolgt über einen Fingerwisch, um die Kugel anfangs zu bewegen, danach nutzt man den Neigungssensor um die Richtung zu bestimmen.

Space Bunnies ist eine Universal-App mit HD-Grafiken für iPhone und iPad und noch für unbestimmte Zeit kostenlos. Wer die App selbst testen möchte, kann nun den kostenlosen Download tätigen. Wichtig: Das Spiel läuft nicht auf dem iPhone 3G oder älter.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Habe das Spiel eben ausprobiert und find‘ die Steuerung irgendwie schwer… Ich komme gar nicht voran, weil ich immer gegen diese blasenähnliche Strukturen komme.

  2. Schade
    Hab’s mir schon vorhin durch den Ticker geholt!
    Ist bestimmt gut aber bei mir (iPod 4.3.2 64gb) stürzt es immer wenn ich auf das level klicke ab!
    🙁

    1. Ja, so ist das nun einmal.
      Die Angebite sind begrenzt.
      Denk beim nächsten Post mal besser nach, denn es ist für jeden offen zu sehen, dass es nicht mehr kostenlos ist.

      1. Es ging darum dass der Autor den Beitrag aktualisieren kann und sich keiner mehr die Mühe machen muss nachzugucken -.-

        1. Das Spiel ist anscheinend jetzt wieder gratis. Leider können wir nicht ständig alle älteren Artikel im Blick behalten und die darin angegeben Preise aktualisieren, sonst würden wir den ganzen Tag nichts anderes mehr machen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de