Spider: Spinnen-Spiel erstmals kostenlos für iPhone & iPad

In diesem Spiel muss sich niemand vor Spinnen fürchten, denn in „Spider: Das Geheimnis von Bryce Manor“ (iPhone/iPad) spielt man sie selbst.

Wie erwähnt wird das Abenteuer mit einer kleinen Spinne begonnen. Das kleine Wesen kann mit einem einfachen Klick gesteuert werden. Die Spinne folgt immer dem Finger auf dem Display.


Ziel ist es, die Spinne nicht verhungern zu lassen, indem man Netze spinnt um Insekten zu fangen. Dazu spinnt man einen Fanden so, dass am Ende ein Dreieck oder aber auch Rechteck entsteht, damit das Spinnennetz automatisch fertiggestellt wird. Wenn nun ein Insekt hinein fliegt, bleibt es natürlich kleben und wir können es fresse. So erhalten wir neue Fäden, um weitere Netze spannen und Leckerbissen fangen zu können.

Und genau das ist die Hauptaufgabe in Spider: Netzt spannen, Insekten futtern, Netz spannen, Insekten futtern… Es gibt jedoch insgesamt fünf Spielmodi, die ein wenig Abwechslung in das Spiel bringen. In “Das Große Fressen” spielt man gegen die Zeit, es müssen Rätsel der “Präzision” gelöst werden und man muss im “Hungermodus” möglichst lange überleben.

Insgesamt bringt das Spiel 48 Herausforderungen, eine Anbindung ans Game Center und Facebook und insgesamt 38 handgemalte Umgebungen mit sich. Die Grafik von Spider ist wirklich gelungen und sehr schön anzusehen. Wie man schon folgern konnte, handelt es sich eher um ein etwas entspannteres Spiel. Derzeit wird es für iPhone und iPad erstmals kostenlos angeboten wird – sonst zahlte man zwischen 89 Cent und 2,69 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Auch ich habe es schon durchgespielt – selten spiele ich mal ein Spiel komplett durch.
      Der Download ist kostenlos aber nicht umsonst! ;0)

  1. Ich es habe gestern 2 mal durchgespielt, was ich bis dato noch nie tat.
    Es Spiel könnte echt länger sein. Ist wirklich gut.
    Oder habe ich etwa andere Welten übersehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de