Spiel zum Film: Avatar im Angebot

Kommentar schreiben zu Spiel zum Film: Avatar im Angebot

Auch an diesem Wochenende können wir euch auf ein Gameloft-Angebot aufmerksam machen. Wieder gibt es ein Spiel für 79 Cent.

Diesmal sind wir auf dem iPad unterwegs. Gameloft hat derzeit das offizielle Spiel zu James Cameron’s Avatar drastisch im Preis gesenkt. Statt knapp sieben Euro müsst ihr nur noch 79 Cent für das Spiel bezahlen.


Sicherlich handelt es sich nicht um einen absoluten Top-Titel. Mit durchschnittlichen drei Sternen sollte das Spiel vor allem für diejenigen iPad-Besitzer erwähnenswert sein, die schon am Film ihren Spaß hatten.

In Pandora, einer Welt voller Wunder, stehen verschiedenste Missionen an, die ihr bestehen müsst. Insgesamt gibt es 15 Level, die euch für einige Zeit beschäftigen sollten.

Wie lange der Aktionspreis von 79 Cent gilt, können wir euch leider nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de