Spirits: Lemminge-Verschnitt heute zum Nulltarif laden

Am Spiele-Donnerstag gibt es nicht nur neue Spiele, sondern auch einige gute Reduzierungen.

Das im Dezember 2010 erschienene Spirits (App Store-Link) kann jetzt zum zweiten Mal gratis aus dem App Store geladen werden. Leider haben die Entwickler nur die iPhone-Version reduziert, für die iPad-Variante werden weiterhin 4,49 Euro fällig.


Die meisten kennen sicher noch das Spiel “Die Lemminge” aus früheren Zeiten. Wer schon an diesem Spiel Spaß gehabt hat, sollte sich Spirit auf jeden Fall herunterladen, da hier ein ähnliches Spielprinzip verfolgt wird.

Die kleinen “Spirits” müssen zum Ziel geführt werden und dabei stehen den kleinen weißen Männchen verschiedene Fertigkeiten zur Verfügung. Ein Spirit kann beispielsweise eine Treppe bauen, der andere kann sich durch Wände bohren oder aber auch einen Windstrahl produzieren, damit andere Spirits in diese Richtung geweht werden. In jedem Level können beziehungsweise müssen die verschiedenen Fertigkeit kombiniert werden, um am Ende zum Erfolg zu kommen.

Das Spiel erfordert Geduld und hier sollte man vorher überlegen, was man nun wirklich macht. Spirits ist eine Empfehlung und bekommt derzeit eine Bewertung von guten vier von fünf Sternen. Wie lange das Gratis-Angebot noch gilt, können wir nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ihr habt’s einfach nicht drauf – anstatt unreflektiert irgendein gameplay zu schildern, solltet Ihr besser etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen und Schrottappps wie z. B. Squarebeats nicht über den Grünen Klee loben ohne auch nur die Bewertungen gelesen zu haben – aber Ihr seid ja unfehlbar ?!

    1. Also ich verstehe deinen Kommentar leider nicht ganz. Square Beats kommt auch im App Store auf 4,5 Sterne, da kann doch wohl von Schrottapp keine Rede sein, oder täusche ich mich da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de