Sport1 veröffentlicht kostenlose Olympia-App

Ende des Monats stehen die Olympischen Spiele in London an. Sport-Fans wollen da natürlich gut informiert werden.

Man kann davon ausgehen, dass es mit Sicherheit in der Sportschau-App Live-Streams aus London geben wird. Bei der App der öffentlich-rechtlichen stört mich aber noch immer, dass kein Multitasking integriert ist. Eine Alternative könnte die neue Olympia-App von Sport1 sein, auch wenn es dort keine Live-Videos gibt.


Sport1 Olympia News & Live-Ticker (App Store-Link) wurde heute als Universal-App veröffentlicht und kann kostenlos geladen werden. Die Finanzierung läuft über einen kleinen Werbebanner, in dem Moment eine Anzeige für die Sport1-App geschaltet ist.

Neben vielen News zu allen möglichen Sportarten gibt es in der 10 MB großen App auch einen Live-Ticker. Hier wird man sich praktischerweise zwischen einer Konferenz oder ausgewählten Veranstaltungen entscheiden können.

Außerdem gibt es einen Termin-Kalender, Ergebnisse und natürlichen den Medaillenspiegel. Wir wissen natürlich nicht, was es bis zum Start der Spiele noch alles an Apps geben wird, das Angebot von Sport1 kann man sich aber auf jeden Fall vormerken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de