Starry Sky: Weiteres Rotationspuzzle gratis laden

Kategorie , , , - von Freddy am 21. Aug '12 um 10:12 Uhr

Nachdem wir euch Pictorial 2 und Blueprint 3D in den letzten Tagen vorgestellt haben, machen wir mit Starry Sky weiter.

Wer gar nicht genug von den kleinen Bilderrätseln bekommt, sollte auch einen Blick auf das nun kostenlose Starry Sky (iPhone/iPad) werfen. Sowohl iPhone- als auch die iPad-Version können bis Donnerstag kostenlos geladen werden und nehmen jeweils rund 80 MB Speicherplatz in Anspruch. Sonst liegt der Preis bei 79 Cent beziehungsweise 1,59 Euro.

Erst Ende Juli gab es ein Update mit 50 neuen Leveln, insgesamt stehen über 300 Rätsel zur Verfügung. Auch in diesem Spiel muss man eine Figur durch drehen und rotieren zusammenfügen. Die einzelnen Level werden nach Spielfortschritt freigeschaltet, Ziel ist es natürlich immer eine 3-Sterne Bewertung zu ergattern.

Die Bilder an sich sind thematisch immer in einer Kategorie wie Berühmtheiten, Pflanzen, Tiere, Kunst oder Architektur aufgeteilt. Nach jedem gelösten Bild gibt es eine kleine Info, mit einem Klick gelangt man zum entsprechenden Wikipedia-Artikel und kann sich so noch ein wenig weiterbilden, auch wenn es nur der englische Eintrag ist.

In Starry Sky gibt es zudem entspannte Musik, die das Spiel untermauert. Die über 300 Level verlangen recht viel Spielzeit, natürlich gibt es tolle Retina-Grafiken, Herausforderungen und ein kleines Extra, welches es erleichtert alle 3 Sterne in zu sammeln. Das Item “Sand of time” verlangsamt die Zeit und man hat die Chance bei komplizierten Leveln schneller eine perfekte Bewertung zu erlangen. Insgesamt lohnt sich der Download, vor allem ist er ohnehin noch bis zum 23. August kostenlos.

Kommentare1 Antwort

  1. Wawue [Mobile] sagt:

    Habe Starry Sky schon länger. Warum bekomme ich kein Update angeboten?

    [Antwort]

Kommentare schreiben