Starthilfe: 8 Top-E-Books für alle Apple-Nutzer für nur je 99 Cent

Aus dem amac-buch Verlag haben wir euch schon einige Bücher und eBooks vorgestellt.

Mein-iPadAktuell gibt es eine tolle Preisaktion, bei der insgesamt 8 E-Books auf je 99 Cent gesenkt wurden. Wer zum Beispiel zu Weihnachten ein neues iPhone, iPad, MacBook oder ähnliches bekommen hat, sich selbst aber noch nicht so richtig einarbeiten kann, sollte sich Hilfe in Form eines Ratgebers einholen. Genau hier setzten die verschiedenen Titel an. Alle E-Books sind topaktuell mit iOS 7 und OS X Mavericks und enthalten zahllose Expertentipps für jeden Anwender.


Eigentlich sagt man ja immer, dass Apple-Geräte und das entsprechende Betriebssystem nahezu selbsterklärend sind, doch nicht jeder Anwender findet die richtigen Einstellungen oder versteckten Tipps und Tricks. Anton Ochsenkühn, Geschäftsführer im amac-buch Verlag ergänzt: „Unsere Verkaufszahlen zeigen deutlich: Auch die Mac- und iOS-Anwender nehmen gern ein Fachbuch in die Hand, um tiefer in das Betriebssystem einzutauchen oder um über den Index schnell eine gesuchte Funktion samt Erklärung aufzuspüren. Wir gehen mit der Zeit – all unsere Werke gibt es als gedrucktes Buch, als E-Book und als PDF und auch über den iBook Store von Apple.“

Im Angebot hat der amac-buch Verlag für jeden Apple-Nutzer Starthilfen. So können sich neue iPhone-Benutzer helfen lassen, aber auch Tipps & Tricks für das iPad sind zu finden. Mac-Nutzer finden hilfreiche Infos für das noch recht neue OS X Mavericks, auch iTunes, iCloud oder iPhoto werden ausführlich erklärt.

Die E-Books sind leicht verständlich geschrieben und die integrierten Bilder veranschaulichen die Situation immer sehr gut. Gerne listen wir euch alle reduzierten Bücher auf, die ihr direkt über den iBook Store beziehen könnt. Schnell sein lohnt sich – die Aktion endet nämlich am 23. Januar 2014.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Klasse Aktion – statt des regulären Preises von fast 34 Euro gibt es die 8 E-Books nun für unter 8 Euro – also 26 Euro gespart… 🙂
    Deshalb habe ich mir doch gleich alle 8 geladen und fett gespart dabei.

  2. Wow – coole Aktion!!

    Und die E-Books sind zudem hochprofessionell – sowohl vom Inhalt als auch vom Layout her.

    Da ist jeder Cent optimal investiert.

  3. Hab nicht alle geladen. Aber 6/8 waren es dann doch 😉 und die Bücher sind echt klasse. Kann den anderen Kommentaren nur zustimmen. Die sind jeden Cent wert.

  4. Leider nicht so ganz mein Fall. Eine Rezension weist darauf hin, dass ein Inhaltsverzeichnis und ein Stichwortverzeichnis fehlt und nachdem ich in zwei Auszügen geblättert habe, entschied ich mich gegen den Kauf.
    Andernfalls hätte ich wohl 4 Bücher gekauft, um zu sehen, welche Tipps ich noch nicht kenne.

    1. Ist aber ne Quatsch-Rezension! Ich habe mir alle Titel geholt und die sind allesamt mit Inhaltsverzeichnis versehen.
      Ebenso finde ich alle Titel inhaltlich sehr spannend. In der Kürze der Zeit konnte ich noch nicht alle würdigen – aber bereits beim ersten Durchblättern, sind mir ne Menge Dinge aufgefallen, die ich bislang noch nicht kannte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de