Stealth Inc.: Cooles Agent-Spiel schleicht zum niedrigen Preis

Kategorie , , , - von Ben am 24. Jan '14 um 15:10 Uhr

In Stealth Inc. steuert man einen Agent, der ohne jegliche Waffen und vor allem im Schatten agiert – aktuell gibt es einen satten Rabatt.

Stealth Inc.Aktuell kann man Stealth Inc. (App Store-Link) erstmals zu einem reduzierten Preis erwerben, statt 4,49 Euro zahlt man nur noch 1,79 Euro. Außerdem ist in der Zwischenzeit ein kleines Update erschienen, dass einige kleine Fehler behebt. Die Anforderungen haben sich nicht weiter geändert, da noch immer mindestens iOS 4.3 benötigt wird. Man sollte aber beachten, dass Stealth Inc. auf iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad 1 nicht lauffähig ist.

Stealth Inc. bietet insgesamt 80 Level, in denen man sein können als Agent unter Beweis stellen kann. Die Aufgabe ist es ungesehen durch ein Level zu schleichen und den Ausgang zuerreichen. Jedes Level bietet viele tödliche Fallen und Gegner, die vor allem dann zuschlagen, wenn man sich nicht ganz so geschickt anstellt und aus dem Schatten tritt. Mit dem Update wurde außerdem eine weitere Steuermöglichkeit hinzugefügt. So kann man die Bewegungen des Agenten auf Wunsch auch über virtuelle Buttons anstatt mit Wischgesten steuern.

Wie bereits bei unserer ersten Vorstellung von Stealth Inc. erwähnt, kann man das Spiel über einen In-App-Kauf erweitern. So erhält man nach dem In-App-Kauf Zugriff auf aktuell über 2.000 Level, die von Usern kreiert worden sind. Hat man also von den bereits integrierten Leveln genug, bekommt man so immer genügend Nachschub. Ein kleines weiteres Problem mit bestimmten Namen im Game Center wurde ebenfalls behoben.

Stealth Inc. ist ohne Zweifel gelungen und bietet auch ohne den In-App-Kauf für den Anfang genügend Herausforderungen. Durch den bunten Mix von aus Jump’n’Run, Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel, sollte es es breite Anzahl an Spieler ansprechen. Wem der Preis zu Anfang etwas zu hoch war, sollte bei dem Preis nun unbedingt zuschlagen – die durchschnittliche Bewertung von viereinhalb Sternen lässt kaum Zweifel offen. Der offizielle Trailer bietet einen guten Eindruck vom Spielgeschehen.

Offizieller Trailer zu Stealth Inc.

Kommentare1 Antwort

  1. Urmel sagt:

    Schade, kein HD ! Dann wäre es 1,79€ wert gewesen…4,49€ würde dafür aber nicht ausgeben.

    [Antwort]

Kommentare schreiben