Stickman Soccer 2014: Arcade-Fußball zum Nulltarif sichern

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 20. Jul '14 um 08:30 Uhr

Wir starten heute mit einem kostenlosen Download in den Tag. Stickman Soccer 2014 steht heute kostenlos im App Store zum Download bereit.

Stickman Soccer 2014An diesem Wochenende wird tatsächlich kein Fußball gespielt? Nicht auf eurem iPhone oder iPad! Wer von dem runden Leder nicht genug bekommt, sollte jetzt einen Blick auf das aktuell kostenlose Stickman Soccer 2014 (App Store-Link) werfen. Erst Anfang Juni hat es das Spiel in den App Store geschafft, knapp ein Monat später könnt ihr die sonst angesetzten 89 Cent sparen. Der Download ist 43 MB groß.

Wer schon den Vorgänger Stickman Soccer gespielt hat, wird sich auch sofort in der neuen Version zurechtfinden. Im Gegensatz zum Vorgänger haben die Entwickler neue Spielmodi (World Cup, America Cup, Europe Cup und mehr) eingeführt. Ebenfalls neu sind die kurzen und langen Saisons, auch wurden neue Spielfelder und Stadien integriert.

In Stickman Soccer 2014 sind die meisten Spielmodi deaktiviert, die sich aber durch das Ansehen eines Videos kostenlos freischalten lassen. Das Ziel ist natürlich immer gleich: Jede Partie sollte mit möglichst vielen Toren gewonnen werden. Wer sich noch nie in Stickman Soccer versucht hat, kann einen Trainingsmodus absolvieren, in dem alle wichtigen Regeln erklärt werden.

Die Steuerung erfolgt über ein D-Pad und Buttons zum Schießen, Passen und Grätschen auf der rechten Seiten. Eine richtige Fußball-Simulation wie es bei FIFA der Fall ist, solltet ihr hier nicht erwarten. Hier wird der Fokus auf kurzweiligen Spielspaß gelegt. Insgesamt stehen 40 verschiedene Teams zur Verfügung, mit denen ihr die verschiedenen Spielmodi in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bestreiten könnt.

Außerdem könnt ihr Stickman Soccer 2014 mit einem iOS-Gamecontroller spielen, auch eine Anbindung an das Game Center ist verfügbar. Wer den witzigen Strichmännchen-Spielen verfallen ist, wird wohl auch hier nicht lange zögern und den Download tätigen. Abschließend der Trailer (YouTube-Link) zum Ansehen.

Stickman Soccer 2014 im Video

Kommentare7 Antworten

  1. ms-fanto [iOS] sagt:

    Na toll hab es mir gestern gekauft :(

    [Antwort]

    Sw4n antwortet:

    Das tut mir Leid für Dich, kenne sowas :( aber Du bist dadurch wenigstens werbefrei oder ? Dann hat’s ja noch was gutes…

    [Antwort]

    Ironic2 antwortet:

    Sei froh, besser 89 Cent zahlen, als alle 5 Sekunden Werbung ertragen müssen.

    InApp Werbung abschalten kostet 1,79 €.

    zur Not kann man natürlich Internet abschalten, also Flugzeugmodus während dem Spielen

    [Antwort]

  2. gassttt [iOS] sagt:

    Wahnsinn wieviel Werbung man in so ein Spiel packen kann. Sofort wieder gelöscht.

    [Antwort]

    Lokonda antwortet:

    Genau so ging es mir auch gerade. Irgendwie lande ich nur bei Werbevideos statt ein Spiel spielen zu können. Habe es ebenso direkt wieder gelöscht.

    [Antwort]

  3. UlliNulli [Mobile] sagt:

    Seh ich genau so. Werbeschleuder, sonst nix. Gelöscht.

    [Antwort]

  4. DanIeI [iOS] sagt:

    Hab das Turnier gestartet. Im zweiten spiel komplett aufgehangen. Weitermachen Fehlanzeige. Turnier muss neu gestartet werden dafür aber erst mal drei Videos ertragen. Direkt gelöscht.

    [Antwort]

Kommentare schreiben