Style Me: Braun und Gillette zaubern euch einen Bart ins Gesicht

Freddy Portrait
Freddy 28. Februar 2017, 12:21 Uhr

Habt ihr schon die Gratis-App Style Me entdeckt? Wir haben den Download schon getätigt und wollen euch gerne sagen, für wen sich die App eignet.

style me app

P&G Productions ist vielen sicher bekannt, denn zu dem Konzern gehören Braun und Gillette. Schon seit Ende Januar lässt sich die neue Applikation "Style Me" (App Store-Link) installieren, die aber erst jetzt in den Charts nach oben klettert. Wir haben uns die "Realtime 3D Bart-Style-App" genauer angesehen.

Style Me richtet sich hauptsächlich an Männer, die sich nicht sicher sind, ob ihnen ein Bart steht. Und wenn ja, welcher Bart-Typ soll es ein? Schnurrbart, Vollbart? Das Vorstellungsvermögen ist begrenzt, mit Style Me könnt ihr euch in Sekunden einen Bart ins Gesicht zaubern. Dazu aktiviert ihr einfach die Kamera, platziert das iPhone vor eurem Gesicht und könnt aus diversen Styles wählen. In Echtzeit wird der Bart, der in den Einstellungen auch farblich angepasst werden kann, auf euer Gesicht gelegt. Das Prozedere sollte aus FaceSwap oder MSQRD bekannt sein.

Style Me bietet zudem Rasieranleitungen für Bartträger

Zusätzlich können alle Bart-Styles in einem Katalog eingesehen werden, auch eine interaktive Rasieranleitung ist verfügbar. Hier könnt ihr einen Bart auswählen und bekommt dann die richtige Anleitung Schritt für Schritt präsentiert. Style Me hat einen praktischen Nutzen, kann aber auch einfach nur spaßig sein, wenn man sich einen Bart in Sekundenschnelle ins Gesicht tackern möchte - und das können auch die Damen der Schöpfung tun.

style me

Braun und Gillette haben die App sicherlich auch zum Spaß kreiert, allerdings haben die Macher auch ordentlich Werbung versteckt. Denn ihr könnt in Style Me euren Rasierer wählen, der natürlich von Braun oder Gillette stammen muss. Praktisch: Mit dem Barcode-Scanner könnt ihr im Laden vor Ort weiterführende Informationen zum Rasierer erhalten.

Style Me ist kostenfrei und kann Mann dazu verhelfen einen Eindruck zu bekommen, wie ein Bart im eigenen Gesicht aussehen könnte. Zusätzlich gibt es den Spaß-Faktor. Da alles kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, könnt ihr selbst entscheiden, was ihr mit der App machen wollt.

Style Me
Entwickler: P&G Productions
Preis: Kostenlos

Teilen

Kommentare12 Antworten

  1. Bjoern sagt:

    Grandios 😂

  2. Polybios sagt:

    Super!
    Hab ich mir gleich geladen!
    Wollte meinen Bart eh schon lange umstylen!
    Meld mich dann mit Erfahrungsbericht!

  3. icarus sagt:

    Funktioniert das auch wenn man grad einen Bart hat?

    • HeatPoint sagt:

      Der „neue“ Bart der App wird einfach auf deinen vorhandenen Bart gelegt! Denke besser geht’s, wenn dein Bart ab ist, da man dann den Unterschied besser sieht! Kannst aber auch die Farbe des „neuen“ Bartes anpassen, damit er besser auffällt! 😉

  4. itom sagt:

    Mich würde es echt mal interessieren woher das kommt dass immer mehr Leute sich einen Bart wachsen lassen , Man sieht kaum noch Leute die keinen haben ( selbst Leute die kaum was haben lassen sich Fusseln wachsen) , ist das eine Bart Epidemie oder sind daran die Salafisten schuld oder?

  5. Strekks 1 sagt:

    Ich bin bartlos😀

    Weiß man was sich so in manchen ungepflegten Bärten alles zu tummelt???

    Mehr Bakterien wie in nen Toilette….bah😂

    Davon ab macht Bart auch irgendwie alt. Und steht vielen einfach nicht. Wirkt oft einfach ungepflegt.

  6. vlaxx sagt:

    vom Hals abwärts komplett enthaart, wie die Grottenolme oder Nackmulle, und im Gesicht ein Gorilla-Fell 🙈

  7. Maddrax sagt:

    So ne Gesichtsmuschi brauch doch echt keiner.

Kommentar schreiben