Sunshine: Neues Gravitations-Puzzle für 79 Cent

Die Applikation mit dem Namen Sunshine (App Store-Link) ist jetzt seit dem 28. Juli im App Store vertreten.

Sunshine ist eine iPhone und iPod Touch Applikation mit einer Größe von 61,8 MB. Der Download muss mit preisgünstigen 79 Cent bezahlt werden. Insgesamt warten 60 Level darauf gespielt zu werden.


Wer schon einmal Angry Birds Space gespielt hat wird sich auch über Sunshine freuen. Mit einer kleinen Katze muss man sich nun auf den Weg machen und von Planet zu Planet springen, um die Sonne wieder zurückzubringen. In jedem Level muss man eine bestimmte Anzahl an funkelnden Sonnen einfangen, um im Spiel fortschreiten zu können.

Dabei ist die Steuerung denkbar einfach. Mit einem Klick auf das Display wird ein Sprung ausgeführt, ein langer Klick lässt die kleine Katze noch höher springen. So katapultiert man sich von Planet zu Planet, sollte aber darauf achten, den schwarzen Löchern aus dem Weg zu gehen, da diese die kleine Katze einsaugen. Wer hier noch schnell genug abspringt, entkommt dem Level-Aus.

Nach und nach gibt es weitere Schwierigkeiten, so dass sich Planeten nicht nur drehen sondern auch im Raum bewegen, zusätzlich gibt es weitere Gefahren, die man umgehen sollte. Insgesamt durchläuft man 12 unterschiedliche Umgebungen, die sich ein drei Kapiteln gliedern. Der nachfolgende Trailer (YouTube-Link) gibt einen sehr guten Einblick in das neue und schnell süchtig machende Gravitations-Puzzle Sunshine.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de