Super Stickman Golf 3: Ab sofort mit Kursen im Stil von Alto’s Adventure

Fabian Portrait
Fabian 04. September 2016, 23:25 Uhr

Ihr habt Alto's Adventure genau so geliebt wie ich? Dann ist Super Stickman Golf 3 ab sofort noch besser für euch geeignet.

Stuper Stickman Golf Altos Adventure

Vor ein paar Wochen habe ich darüber berichtet, dass sich Super Stickman Golf 3 (App Store-Link) wunderbar durchspielen lässt, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen. Das Spiel für iPhone und iPad macht mit seinen integrierten Kursen bereits jede Menge Spaß und sorgt dank immer wieder neuer Elemente für große Abwechslung. Und falls euch das noch nicht reicht, bekommt ihr mit dem Premium-Upgrade noch mehr geboten.

Wer nach dem kostenlosen Download der Universal-App faire 2,99 Euro für das Premium-Upgrade bezahlt, bekommt nicht nur Werbefreiheit, Bonus-Karten und unbegrenzte Versuche bei Tagesrennen, sondern eben auch zahlreiche Golfkurse, die einfach innerhalb von Super Stickman Golf 3 herunter geladen werden können.

Super Stickman Golf 3 in einer verschneiten Winterwelt

Nachdem es bereits einen Kurs mit einer Achterbahn gibt oder einen Golfplatz in witziger Comic-Grafik, hat sich jetzt ein echter Spiele-Klassiker mit Super Stickman Golf 3 vereint. Nachdem die Entwickler von Noodlecake bei der Android-Veröffentlichung von Alto's Adventure geholfen haben, haben sie nun die wunderschöne Winterwelt in ihr eigenes Spiel gebracht.

Falls ihr das Premium-Paket von Super Stickman Golf 3 freigeschaltet habt, könnt ihr nun auch in verschneiten Wäldern und zwischen animierten Windmühlen den kürzesten Weg vom Abschlag bis zum Loch finden. Und falls ihr noch überhaupt keine Ahnung habt, wie verrückt es in Super Stickman Golf 3 zur Sache geht, werft ihr am besten sofort einen Blick auf den folgenden Trailer.

Super Stickman Golf 3
Preis: Kostenlos*

Teilen

Kommentare1 Antwort

  1. FabianAppgefahren sagt:

    So, alle Löcher durchgespielt. Macht Spaß.

Kommentar schreiben