SuperBundle: 10 Mac-Apps statt 360 Euro nur 40 Euro

Einige erinnern sich sicher noch an die MacHeist-Pakete, die ebenfalls eine Menge an Apps zu einem kleinen Preis bereitgestellt haben.

Jetzt gibt es solch ein Paket, das Mac SuperBundles, wieder einmal für Mac-Nutzer und unter anderem gibt es Parallels Desktop 7 und LittleSnapper dabei. Insgesamt werden zehn Mac-Apps zu einem unschlagbaren Preis von nur knapp 40 Euro angeboten. Würde man alle Apps einzeln kaufen, müsste man stolze 360 Euro auf den Tisch legen.


Besonders erwähnenswert sind die Programme Parallels Desktop 7 und LittleSnapper. Obwohl man sich bei einem Kauf eines Macs vermutlich gegen die alte Windows-Mühle entschieden hat, muss der ein oder andere zwangsläufig auf das Betriebssystem zurückgreifen, da manche Programme einfach nicht für den Mac angeboten werden. Mit Parallels Desktop ist der Zugriff auf Windows wirklich sehr einfach, man kann es nämlich in einer virtuellen Maschine laufen lassen, so dass man beide Systeme gleichzeitig nutzen kann. Alleine Parallels 7 kostet sonst schon 80 Euro …

Weiterhin möchten wir noch kurz auf das Screenshot-Tool LittleSnapper eingehen. Mit ihm ist es möglich Screenshots aufzunehmen, diese zu bearbeiten und dann zu teilen. Auch ich benutzte das Tool ab und an, zum Beispiel wenn ich eine Bildschirmaufnahme von einer kompletten Webseite haben möchte – das geht mit LittleSnapper nämlich ohne Probleme.

Außerdem gibt es noch iStat Menus 3, den HTML-Editor Flux 3, das Video-Tool iStopmotion Home 2, Fantashow, Video Converter, SyncMate Expert 3, das Zwischenablage-Tool CuteClips 3 und zu guter Letzt die Finanzsoftware Chronicle 4.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 35 Antworten

  1. Gibt es da auch nen Haken? Weil, …das ist ja dann echt richtig günstig! Wenn ich mir die Info’s so betrachte, dann scheint ja alles nur in Englisch. Kann man denn in den jeweiligen App’s auch Deutsch „aktivieren“?

    1. Nein, mir wäre da keiner bekannt, der Anbieter ist auch seriös. Du hast halt im Normalfall viele Programme, die man nicht braucht. Parallels und LittleSnapper lohnen aber wirklich.

      1. Was kann man denn mit LittleSnapper machen außer Screenshots und diese bearbeiten?
        Weil das kann man beiden ja auch ohne.

        PS: iStat Menus 3 ist auf jeden Fall auch zu gebrauchen.

        1. Unter anderem kannst du die Screenshots direkt mit Anmerkungen versehen, wenn du etwas erklären willst. Oder direkt eine ganze Webseite abfotografieren, ohne den Umweg über PDF-Drucken machen zu müssen.

    2. Zu der anderen Frage:
      Die Programme sind in der Sprache, die auf deinem Mac als Standard eingerichtet ist. Wenn es aber keine deutsche Version gibt, ist die Programmsprache logischerweise natürlich nicht Deutsch sondern Englisch. Parallels Desktop ist aber auf jeden Fall in Deutsch verfügbar.

  2. Also für parallele kannst du auch die Testversion auf deutsch laden und dann die Seriennummer eintippen.
    Ich weisß noch nicht wie ich’s mache. Hab’s auf jeden fall geladen. Ist ein unschlagbarer Preis.

    1. Hab’s auf jedenfalls geladen???
      Ich hab’s gekauft aber es kommt immer nur die Lizenzen werden zugeschickt dies kann einige Std. Dauern… It das bei euch/dir auch so??

  3. Bei mir kamen die Lizenzen sofort per Mail. Alle in einer Mail. Bei zwei Programmen gibt es nur eine URL, wo man sich registrieren muss und dann gibts die SNR.

    1. Ja danke… Hab mit dem Support gemailt, die meinen aufgrund der hohen Nachfrage seien die Server überlastet.. Abwarten.. Ich hab ja zeit…

      1. Wie kommst Du eigentlich an meinen Namen? Mein Name ist eigentlich Passwort geschützt.
        Ich habe immer gedacht ein Name kann nur einmal vergeben werden.
        Oder habe ich da etwas falsch verstanden liebes Appgefahren-Team?

  4. ich glaube nicht das windows eine mühle ist. und schon recht nicht alt. ich nutze es seit jahren und war immer zufrieden (hab es auch gut gepflegt) … Mac OS X ist ein sehr gutes betriebssystem. da gibt es nichts auszusetzen, aber windows steht dem im nichts nach ! die programmkompatibilität dich ich brauche finde ich nicht, und wenn ich mir für 2.200 ein macbook pro kaufen kann, dann würd ich nen windows rechner (oder auch laptop) der schon in der ziellinie ist, bevor der mac bemerkt hat dass es grün ist …

    also bitte nicht windows mühle nennen. ich kenn keinen der mac os x runter macht (ein paar wirds geben, aber der grösste teil nicht) …

    zum bundle: … oh gott !! kauft es euch … das ist ein mega schnäppchen !!

    1. Ich bin bis 2011 auch eingefleischter PCler gewesen. Ich möchte behaupten, alle PCs entsprachen dem Stand der Technik nach einem HighEnd-PC. Ich habe 1993 mit Windows 3.1 angefangen und bis heute nutze ich Windows 7 dank Parallels auf dem Mac wegen einiger weniger Programme, die nicht unter OS X laufen, weiter.
      Mit „Windows Mühle“ ist ganz sicher nicht der PC gemeint, sondern die Trägheit von Windows an sich. OS X ist um ein vielfaches schneller, da es die Ressourcen ganz anders nutzt und nicht sinnlos Programme im Hintergrund allein schon beim Hochfahren lädt, die man während der gesamten Sitzung am PC gar nicht benötigt.

      Vom Start eines Programms bis zur Fertigstellung des jeweiligen Arbeitsschrittes ist OS X leider lange vorher im Ziel, bevor Windows merkt dass es grün ist. Unabhängig davon, ob es ein normaler iMac ist, der gegen einen 10.000 Euro PC antritt. Diese Erfahrung mache ich seit ca. 1 Jahr täglich aufs Neue und nutze Windows nur noch, wenn es gar nicht anders geht.

      Das ist die Tatsache, ohne einen PC schlecht zu machen. Es liegt nur am Betriebssystem, wer die Nase vorn hat.

      1. Na ja, soooooo rund läuft OSX ja nun nicht. Da sehe ich seit Version 10.5 bis zur 10.7 immer mal wieder einen sich drehenden Beachball und muss warten! Das aktuell mit nem i7 und 8GB RAM. Habe und hatte ich bei Windows so noch nie. Und OS X startet auch diverse Progrämmchen im Hintergrund, wenn du entsprechende Progs installiert hast. Das ist nicht anders als unter Win auch.

        1. Also bei mir läuft OS X genauso wie das iOS auf dem iPhone oder iPad. Mein iMac ist auch genau so schnell beim Starten von Apps. Was bei deinem OS X nicht rund läuft kann ich leider nicht nachvollziehen. Das einzige Programm, bei dem ich den Beachball länger sehe, ist Office 2011. Ob das daran liegt, das es von Microsoft ist? 😉 Aber gut, Ausnahmen bestätigen die Regel.

  5. Ich würde davon abraten das zu kaufen.
    Windows lässt sich wunderbar mit Boot Camp betreiben. Den Rest braucht kein Mensch (außer Snapper vielleicht)

    Letztendlich ist es so, dass einem solche Angebote nur die Zeit stehlen….. Das ist so wie die DVD s in den Computer Heften,

    Kauft Euch die Software die ihr wirklich braucht, Das spart Zeit und Nerven

    1. Ich glaub du hast dich mit parallels nicht auseinander gesetzt, denn es ist um einiges komfortabler als Boot camp. Mit PD7 läuft Windows neben her und du kannst nahtlos zwischen osx und Win wechseln.
      Also ich hab ein bis 7 verwendet aber bin aufgrund des OA auf Mac umgestiegen. Hier passt einfach das Gesamtkonzept. Is ja auch klar denn Apple muss nur für ca 20 Geräte das OA bringen und Win muss auf zig Systemen laufen.

  6. Habe schon gestern zugeschlagen. Kann Parallels, Flux, iStat Menus sowie LittleSnapper gebrauchen, sodass es nen echt guter Deal war. Lizenzen kamen nach Zahlung per Paypal prompt per Mail. Das Aktivieren ging auch ohne Probleme von statten.

  7. …hilfe,ich komme im „appstore“/“appsale“ einfach nicht weiter und bekomme es nicht geladen.hat jemand einen tipp für mich?!…

      1. guten morgen,eigentlich hatte ich gehofft,via „appstore“ einen schritt weiter zu kommen.in meiner freudigen blindheit,gepaart mit einem glas sonntaglichen gläschen zuviel,ist mir erst später aufgefallen,in „falschen gewässern“ zu schwimmen…ich bitte meinen kritiker auf knien um entschuldigung für die frechheit meinerseits,meine anfrage völligst hirnlos in den raum der weisen „apple-freunde“ geworfen zu haben…

  8. Sofort, als ich Parallels installieren wollte,
    wurde eine neuere Version geladen.
    ist also wirklich eine reine Vollversion…
    Flux werde ich mir mal etwas genauer ansehen.
    Vielleicht ist es ja ne Alternative zu iWeb.

  9. Hallo,
    etwas offtopic, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem die folgende Frage beantworten:
    Wie kann ich dieses SuperBundle laden, obwohl ich derzeit noch keinen Mac besitze?
    Ich plane nämlich mir entweder das (zukünftig) neueste Mac Book Air oder Pro zu kaufen, vielleicht auch einen IMac.
    Das oben genannte Bundle würde ich trotzdem jetzt gerne laden.
    Wie ist das möglich?
    DAanke für die Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de