Tagesangebote bei eBay: iPhone 6 und iPad Air 2 zu Internet-Bestpreisen

Heute könnt ihr bei Apple gleich doppelt zuschlagen: Das iPhone 6 und das iPad Air der zweiten Generation sind reduziert erhältlich.

iPhone 6 Banner

In den letzten Wochen gab es das iPhone 6 immer mal wieder im Angebot, zumeist handelte es sich aber um generalüberholte Geräte mit eingeschränkter Gewährleistung. Für Sparfüchse sicherlich sehr tolle Angebot, aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Heute gibt es zur Abwechslung mal echte Neuware, bei der ihr selbstverständlich Anspruch auf die volle Apple-Garantie habt und ein Gerät bekommt, das zuvor noch niemand im Einsatz hatte.


  • iPhone 6 für 599 Euro (zum Angebot) – Preisvergleich: 659 Euro

Der mit knapp 100.000 Bewertungen (99,5 Prozent positiv) ausgestattete Händler Kontramobile verkauft das iPhone 6 mit 64 GB Speicher für 599 Euro. Das ist genau die Konfiguration, die wir auch in der appgefahren-Redaktion verwendet haben, bevor wir auf das neue iPhone 6s umgestiegen sind. Wer nicht immer das Neueste vom Neuen braucht, dürfte mit dem iPhone 6 aber noch sehr gut ausgekommen. Der verbaute Prozessor ist für die nächsten Jahre absolut ausreichend und auch die Kamera macht sehr gute Bilder. Verzichten muss man lediglich auf kleinere Gimmicks wie Live Photos, 3D Touch oder ein dauerhaft aktives „Hey Siri“.

Das iPhone 6 mit 64 GB steht in den Farben Spacegrau und Silber zur Auswahl. Der Preis in Höhe von 599 Euro ist sehr gut, denn im Internet-Preisvergleich werden bei vertrauenswürdigen Händlern mindestens 660 Euro fällig.

Dieses Jahr wohl kein neues iPad Air

iPad Air 2

Ebenfalls im Angebot ist das iPad Air 2 mit 16 GB Speicher in Silber, das von Cyberport auf eBay für 419 Euro angeboten wird. Es sieht ja nicht danach aus, als würde Apple in diesem Jahr noch ein neues iPad Air bringen – und selbst wenn, dann gibt es nur marginale Neuerungen.

  • iPad Air 2 für 419 Euro (zum Angebot) – Preisvergleich: 439 Euro

Auch bei diesem Angebot handelt es sich um Neuware und der Versand ist kostenlos. Mit 419 Euro liegt Cyberport bei diesem Angebot nur rund 20 Euro unter dem aktuellen Internet-Preisvergleich, aber immerhin kann man ein wenig sparen. Die größte Einschränkung ist bei diesem iPad-Modell sicherlich der knapp bemessene Speicher mit nur 16 GB. Mir persönlich wäre das zu wenig, ich kenne aber auch zahlreiche Nutzer, denen die kleinste Speichergröße absolut ausreicht. Platzfresser sind vor allem Filme und 3D-Spiele.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Funktioniert eigentlich bei irgendeinem das Hey Siri? Ich habs jetzt schon 4x eingerichtet (das neue 6S ), Siri bleibt stumm. Mein 4S daneben reagiert sehr gut

    1. Funktioniert super! Seitdem mache ich damit im Auto alles: anrufen, Nachrichten schreiben…
      Funktioniert sogar bei laufender Musik oder Hörbuch im Auto. Und das sogar bei recht lauter Musik. Unfassbar.

      Einzige Auffälligkeit: Ich hatte „Hey Siri“ nie deaktiviert, trotzdem war im Menü unter Allgemein/Siri der Haken mal draußen. Dann hat es natürlich nicht funktioniert.

      Grüße
      STR

  2. Das iPhone 6 mit 64 GB steht in den Farben Spacegrau und Silber zur Auswahl. Der Preis in Höhe von 599 Euro ist sehr gut, denn im Internet-Preisvergleich werden bei vertrauenswürdigen Händlern mindestens 560 Euro fällig.

    Dieses gibt doch gar keinen Sinn.
    Wer hat da denn noch gepennt beim Schreiben?

  3. iPad mini 4 – damit liebäugle ich aktuell, kann mich aber nicht entscheiden ob 16 oder 64 GB. Ich würde liebend gern eine 32er version nehmen, aus pri sicher Hinsicht, weil Apple einfach idiotische Preisvorstellung hat. Welche Versionsnummer würdet ihr empfehlen? Reichen 16?

    1. Ich würde beim iPad nie nur 16gb nehmen. Das reicht einfach nicht und es ist Mega schade, nur wegen dieser Entscheidung später Apps löschen zu müssen um Platz zu machen.

  4. Muss nicht mehr wie 16 sein

    …mal abgesehen davon, dass es ALS statt WIE heissen muss…..mancher spielt einfach zuviel und lernt viel zu zuwenig…wohl zuviel speicher, hm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de