„Tap Tap Dash“ jetzt mit 200 neuen Leveln

Spielt ihr noch Tap Tap Dash? Dann gibt es abermals Level-Nachschub.

Tap Tap Dash

Tap Tap Dash (App Store-Link) habe ich ziemlich lange gespielt, aber irgendwann geht der Reiz verloren, da es neue Spiele gibt, die mich ebenfalls begeistern können. Tap Tap Dash habe ich aber weiterhin installiert und starte es gelegentlich, so zum Beispiel nach dem neusten Update.


In Welt D haben die Entwickler 200 neue Level hinzugefügt, die jetzt auf dem Kopf stehen. Demnach lauft ihr nicht von unten nach oben, sondern von oben nach unten. Das Prinzip bleibt jedoch gleich, ihr müsst weiterhin von Plattform zu Plattform hüpfen.

Was genau muss man in Tap Tap Dash machen? An jeder Ecke und an jedem Absprung befindet sich ein grüner Pfeil, der entweder für einen Richtungswechsel oder einen Sprung genutzt wird. Die Aufgabe des Spielers ist es lediglich, im passenden Moment auf den Bildschirm zu tippen, was sich mit fortlaufender Dauer des Spiels aber als große Herausforderung erweist.

Mehr als1000 Level sorgen für ordentlich viel Spielspaß

Dann nämlich folgen durchaus mal mehrere Sprünge oder fünf bis zehn Richtungswechsel direkt aufeinander. Manchmal gibt es in Tap Tap Dash auch knifflige Rhythmuswechsel, die ich als besonders fies ansehe. Eines ist dagegen immer gleich: Tippt man falsch und das Tier fällt nach unten, muss das Level neu gestartet werden – Speicherpunkte gibt es nicht. Besonders ärgerlich ist es, wenn man beim letzten Pfeil einen Fehler macht.

Tap Tap Dash könnt ihr per In-App-Kauf werbefrei machen, auch könnt ihr gegen Bezahlung ein Level überspringen. Wenn euch das einfache, aber dennoch anspruchsvolle Gameplay überzeugt, könnt ihr jetzt mehr als 1000 Level in Angriff nehmen. Der Download ist kostenfrei, 72,1 MB groß und auf iPhone und iPad verfügbar.

‎Tap Tap Dash
‎Tap Tap Dash
Entwickler: JOX Development
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de