Taschenguides zu verschiedenen Themen: 3,99 Euro geschenkt

Auf Amazon kommt ihr derzeit wieder günstig an eBooks. Vielleicht ist ja auch etwas Passendes bei euch dabei.

Vom 3. bis zum 15. September verschenkt Amazon auf dieser Aktionsseite (Amazon-Link) jeden Tag einen Taschenguide von Haufe. Normalerweise kosten die eBooks immerhin 3,99 Euro, es lassen sich maximal also knapp 60 Euro sparen.


Thematisch sind die Guides sicher sehr speziell, heute ist zum Beispiel ein Helfer zur Selbstorganisation im Angebot. „Englisch im Job“, „Meetings planen und moderieren“ oder „Stilsicher im Beruf“ sind aber einige interessante Sachen, die ihr in den kommenden zwei Wochen kostenlos abstauben könnt.

Bewertungen konnte ich auf Anhieb bei keinem der Bücher finden, zum Nulltarif kann man aber nicht viel verkehrt machen. Wenn ihr die Bücher am Computer gekauft hat, könnt ihr sie problemlos am iPhone oder iPad mit der Kindle-App lesen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de