Telekom verschenkt 2in1-Ladekabel als Schlüsselanhänger

Freddy Portrait
Freddy 11. Oktober 2017, 09:45 Uhr

Telekom-Kunden können sich abermals ein Geschenk abholen. So müsst ihr vorgehen.

telekom zweins

Im neuen Mega-Deal der Woche verschenkt die Telekom ein 2in1-Ladekabel als Schlüsselanhänger. Es handelt sich dabei um das Produkt Zweins mit Telekom-Branding, das natürlich in der Farbe Magenta daher kommt. Das kleine Kabel kann sowohl iPhone und iPad aufladen als auch Geräte mit Micro-USB-Anschluss.

Wie immer müsst ihr das Angebot in der kostenlosen Mega-Deal-App (App Store-Link) aktivieren. Dazu müsst ihr euch mit euren Login-Daten anmelden und werdet dann zum Partner-Shop Vonmählen weitergeleitet. Dort könnt ihr das Produkt dann kostenfrei bestellen. Schnell sein lohnt sich, da bei anderen Aktionen doch eher wenige Produkte auf Lager waren.

Nur für Telekom-Kunden: Ein kostenloses 2in1-Ladekabel

Ihr könnt das Mini-Ladekabel bequem am Schlüsselbund befestigen und habt es somit immer mit dabei. Wenn ihr Interesse bekundet, aktiviert den Deal und bestellt sofort. Das Angebot ist nämlich nur solange gültig wie der Vorrat reicht.

Mega-Deal
Preis: Kostenlos

Teilen

Kommentare33 Antworten

  1. nightfire sagt:

    Bestellvorgang hat gut funktioniert, einzig irritierend wirkt, dass man den 100% Rabatt erst im allerletzten Schritt der Bestellung sieht.
    Man muss also den Originalpreis mit „Jetzt bezahlen“ bestätigen, um ihn im nächsten Schritt auf 0€ reduzieren zu lassen.

    • Kai sagt:

      Bei mir steht „Zur Kasse“ und im nächsten Schritt werden auch die 0 Euro angezeigt. Bevor man seine Lieferdaten eingibt und bevor man auf „Weiter zur Zahlungsart“ klicken muss.

  2. R7ck sagt:

    Danke. Für geschenkt mal mitgenommen. Meine Daten hat die Telekom als Kunde ja sowieso schon. 😀

  3. Agarthand sagt:

    Wieso im Laden abholen? Konnte es direkt online bestellen – über die Webseite des Herstellers – zur Lieferung. Am Ende an der Kasse wurde der Preis durch den Gutschein auf 0,00€ reduziert.

  4. Gollum-Allein sagt:

    Erledigt! Ging schnell und unkompliziert !

  5. edvku sagt:

    Scheint vorbei zu sein.

    Bei mir steht bis zum Schritt „kostenpflichtig bestellen“ der 9,95€ Preis.

    😞

  6. Horst Rothermel sagt:

    Stand bei mir auch, ist aber kostenlos

  7. M_A_K_K_O sagt:

    Erhalten
    Danke

  8. edvku sagt:

    Ich befürchte, dass ich das Produkt jetzt für 9,95 € bestellt habe. Bis zum Schluss kam nichts von kostenlos. (bis auf den anfänglichen Werbelink, dem man natürlich gefolgt ist.)

    • Fromthelime sagt:

      funktioniert es? Steht bei mir auch da. Und die wollen auch bei mir, dass ich über Paypal zahle.

      • kaixx sagt:

        Ich musste keine Zahlungsweise angeben. Dann scheint es bei dir nicht kostenlos (gewesen) zu sein.

        • edvku sagt:

          Frage ist warum?

          Wir sind alle 3 Kunden der Telekom mit allem, was geht. 😉

          • kaixx sagt:

            Da wird wohl etwas technisches schief gelaufen sein. Schreibe dem Kundenservice von Vonmählen doch einfach mal eine freundliche E-Mail. Vielleicht verzichten sie ja dann auf die Zahlung. Ein Versuch ist es wert.

  9. Horst Rothermel sagt:

    Schau mal in Deinem Posteingang ob eine Bestellbestätigung von der Firma Vonmählen eingegangenen ist. Da kannst Du auch sehen, ob es kostenlos ist.

  10. Barbarella sagt:

    Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung 😔

  11. Gondorff sagt:

    Ja, 9,95 über Kreditkarte abgebucht, obwohl exakt nach Anweisung über die Telekom App vorgegangen.
    Ärgerlich 😕

  12. Ally82 sagt:

    Hat gerade gut funktioniert. Rabattcode wurde auch bei Abfertigung angezeigt, Zahlungsinfos musste ich nicht eingeben, da bei 0,00€ keine Zahlung notwendig ist.

  13. MoorApple sagt:

    Hat alles ohne Probleme geklappt. 👍🏼

  14. IKE sagt:

    Herzlichen Dank für den Hinweis Freddy! Hat natürlich hervorragend geklappt!

  15. elimes sagt:

    Danke hat Grade geklappt

  16. Tommy1511 sagt:

    Hat bei mir eben auch bestens geklappt.

  17. igeek sagt:

    Vergriffen

  18. edvku sagt:

    ZUR INFO:

    Ich hatte mich an den Kundendienst gewandt, der mir eine E-Mail geschrieben hat, so dass ich die Bestellung doch noch kostenlos nachholen konnte.

    👍

  19. Gondorff sagt:

    Der Betrag wurde heute wieder gutgeschrieben. 😊

  20. Mangokaefer sagt:

    Dauert es immer so lange mit dem Versand der Deals? Wir haben alle bis heute nur da stehen, dass die Bestellung bearbeitet wird. 😳

Kommentar schreiben