noded ist ein neues und entspanntes Premium-Puzzle-Spiel mit geometrischen Formen

Gerne möchten wir euch noded genauer vorstellen. Es handelt sich um ein empfehlenswertes Knobelpuzzel.

noded

Donnerstags ist Spiele-Tag. Eines der vielen neuen Spiele ist noded (App Store-Link), das für 1,09 Euro auf iPhone und iPad installiert werden kann. Der Download ist in deutscher Sprache verfügbar, 61 MB groß, verzichtet auf Werbung und In-App-Käufe und lässt sich auch ohne Internetverbindung spielen.


In insgesamt 80 Leveln gilt es geometrische Formen zu falten, um das Zielobjekt darzustellen. Dabei könnt ihr die Knotenpunkte antippen und entsprechend die Linien falten. Normale Knoten werden gespiegelt, andere Knoten falten zum Beispiel aller einer Farbe. Im späteren Spielverlauf gibt es noch weitere Besonderheiten zu beachten. Das grundlegende Spielprinzip bleibt aber immer gleich: Ihr müsst die dargestellte Figur aus der Ausgangsfigur falten.

noded funktioniert auch ohne Internetverbindung

Und zwar ohne Stress, Timer oder Zeitlimits. Ihr könnt in jedem Level solange tüfteln bis ihr das Ergebnis erreicht habt. Natürlich kann jedes Level in einer perfekten Anzahl an Zügen absolviert werden, wirklich notwenig ist das aber nicht. Hilfestellungen gibt es in noded übrigens nicht, außerdem müsst ihr Level für Level spielen, um die nächsten Welten freischalten zu können.

noded ios

noded bietet zudem einen Farbenblind-Modus, außerdem werden das haptische Feedback und 3D Touch unterstützt, allerdings möchte mein iPhone 7 einfach kein haptische Feedback in noded senden – komisch. Der Spielfortschritt wird in der iCloud gespeichert, so, dass ihr auch auf verbundenen Geräten den gleichen Spielstand vorfindet.

Für 1,09 Euro gibt es ein simples aber forderndes Puzzle-Spiel ohne Zeitdruck und Werbung. Dem entspannten Puzzeln steht nichts im Wege. Wir können de Download empfehlen und zeigen euch abschließend noch den Trailer zum Spiel.

[wp-review]

‎noded
‎noded
Entwickler: Pixel Envision Ltd.
Preis: 1,09 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de