Sortier-Puzzle mit Lebensmitteln: Bag It!

6 Kommentare zu Sortier-Puzzle mit Lebensmitteln: Bag It!

Heute möchten wir noch einen kurzen Blick auf das Spiel Bag It! werfen.

Bag It! (iPhone/iPad) liegt in zwei Versionen vor, leider haben sich die Entwickler gegen eine Universal-App entschieden. Nachdem alle Geschenke eingepackt wurden, kann man in Bag It! mit Lebensmitteln weitermachen.


In insgesamt sechs Abschnitten müssen die Lebensmittel so verpackt werden, dass weder die Eier noch die Milch kaputt gehen. Pro Level steht eine bestimmte Anzahl an Lebensmitteln zur Verfügung: Unter anderem Melonen, Bananen, Baguette oder aber auch Chipstüten. Mit einem Fingerwisch werden diese in den Beutel gezogen und können sowohl senkrecht als auch waagerecht platziert werden.

Falls man ganz unten Eier platziert hat und nun eine Melone darauf packt, hat man in weniger als vier Sekunden Ruhrei in der Tasche – also immer darauf achten, wie schwer und empfindlich das jeweilige Objekt ist.

Damit man ein Level erfolgreich abschließen kann, dürfen nicht mehr als drei Lebensmittel in der Tüte zerquetscht werden. Außerdem befindet sich an der rechten Seite ein Zeitbalken – ist dieser leer muss man ebenfalls erneut beginnen.

Insgesamt macht Bag It! Spaß und ist eine Art „Tetris“ – nur eben mit Lebensmitteln. Für 79 Cent darf man auf dem iPhone puzzlen, 1,59 Euro müssen iPad-Nutzer hinblättern. Im Anschluss gibt es noch den passenden Trailer (YouTube-Link) zum Spiel, das auch einen Endlos-Modus beinhaltet.

Für heute machen auch wir Schluss und wünschen allen appgefahren- Lesern noch einen schönen 1. Weihnachtstag.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich hab’s mir jetzt einfach mal geladen. Muss sagen ich finde es eigentlich recht witzig. Frage mich nur, weshalb angezeigt wird das die Tüte zu 80-90% voll ist wenn ich alle Artikel drin haben? Erhalte dennoch alle 3 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de