The Treasures of Montezuma 4: Match-3-Klassiker im 99 Cent-Angebot

Ihr habt die Feiertage gut überstanden? Bei uns geht es direkt weiter mit einem reduzierten Spiel.

The Treasures of Montezuma 4Wenn ihr euch für Match-3 und Puzzle-Spiele begeistern könnt, ist der heutige Sale definitiv ein Blick wert. The Treasures of Montezuma 4 (iPhone/iPad) ist für iPhone und iPad auf jeweils 99 Cent reduziert, sonst wären bis zu 4,99 Euro fällig. Die iPhone-Version ist 300 MB groß, die iPad-App ist mit 633 MB fast doppelt so schwer.


The Treasures of Montezuma 4 ist jetzt erst seit Ende Februar dieses Jahres verfügbar und beinhaltet insgesamt 89 Level im Story-Modus und 96 Level im Such-Modus. In jedem Level müssen Artefakte so verschoben werden, dass immer drei gleiche nebeneinander liegen. Dabei dürfen allerdings nur benachbarte Artefakte getauscht werden – das Spielprinzip sollte bekannt sein.

In jedem Level muss eine bestimmte Anzahl an Edelsteinen errungen werden, die sich in den Artefakten befinden und sich dann lösen, wenn sie Teil einer Kombination sind. Pro Level wird eine gewisse Zeit vorgegeben, in der man das Ziel erreichen muss. Hinzu kommen immer wieder nützliche Power-Ups, auch lassen sich Sterne freischalten, Bonusspiele in Angriff nehmen oder in Boss-Leveln antreten, die noch einmal etwas komplizierter sind.

Match-3-Fans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Leider gibt es keine Universal-App für iPhone und iPad, immerhin ist der Download jetzt auf nur 99 Cent reduziert. Wer das Genre mag, tätigt hier keinen Fehlkauf.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Eine mit der besten Match-3 Serie. Grafisch top und ohne InApp-Terror. 99 Cent sind geschenkt, soll aber auf dem iPad Air häufig abstürzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de