The Treasures of Montezuma 4: Match-3-Klassiker ohne Werbung & In-App-Käufe für nur 99 Cent im Angebot

Freddy Portrait
Freddy 07. März 2017, 12:30 Uhr

Alawar Entertainment hat eines seiner vielen Spiele reduziert. The Treasures of Montezuma 4 gibt es aktuell günstiger.

The Treasures of Montezuma 4

Ihr steht auf Match-3-Spiele, habt aber keine Lust auf Werbung und In-App-Käufe? Dann ist The Treasures of Montezuma 4 (iPhone/iPad) die richtige Wahl für euch. Das Spiel ist zwar schon etwas älter und hat nie ein Update erfahren, dem Spielspaß tut das aber keinen Abbruch. Der Download muss für iPhone und iPad einzeln erfolgen und kostet für kurze Zeit nur je 99 Cent statt 1,99 Euro beziehungsweise 2,99 Euro.

The Treasures of Montezuma 4 bietet ordentliche Inhalte: Insgesamt gibt es 89 Level im Story-Modus und 96 Level im Such-Modus. In jedem Level müssen Artefakte so verschoben werden, dass immer drei gleiche nebeneinander liegen. Dabei dürfen allerdings nur benachbarte Artefakte getauscht werden – das Spielprinzip sollte bekannt sein.

Knapp 200 Level sorgen für viel Spielspaß

In jedem Level muss eine bestimmte Anzahl an Edelsteinen errungen werden, die sich in den Artefakten befinden und sich dann lösen, wenn sie Teil einer Kombination sind. Pro Level wird eine gewisse Zeit vorgegeben, in der man das Ziel erreichen muss. Hinzu kommen immer wieder nützliche Power-Ups, auch lassen sich Sterne freischalten, Bonusspiele in Angriff nehmen oder in Boss-Leveln antreten, die noch einmal etwas komplizierter sind.

Als Match-3-Fan kommt man in The Treasures of Montezuma 4 voll und ganz auf seine Kosten. Für nur 99 Cent gibt es ein tolles Spiel, das zwar schon etwas älter ist, dafür aber auf das nicht so beliebte Freemium-Prinzip verzichtet. Ihr könnt euch auf das Spiel konzentrieren, habt keine In-Game-Währungen, Wartezeiten und mehr.

The Treasures of Montezuma 4

Teilen

Kommentar schreiben