Things: Allmächtige Aufgabenverwaltung jetzt mit Heute-Widget

Culture Code hat heute ein Update für die ToDo-App Things veröffentlicht.

Things widgetThings zählt zu den besten Apps zur Aufgabenverwaltung im App Store. Die Anschaffung ist nicht gerade günstig, dafür gibt es aber gute Qualität geboten, auch werden stets Updates geliefert.


Mit Version 2.6 führen die Entwickler ein neues Heute-Widget in der Mitteilungszentrale ein, das alle heutigen Aufgaben listet. Des Weiteren wird durch die Handoff-Unterstützung ein nahtloser Wechsel zwischen iPhone, iPad und Mac ermöglicht, auch eine Safari-Erweiterung ist mit an Bord.

Neben den aktuellsten Funktionen für iOS 8 und OS X Yosemite, könnt ihr weiterhin wie gewohnt Aufgaben und ToDos in Things hinterlegen. Mit Kategorien, farblichen Markierungen und einer übersichtlichen Oberfläche hat man alle Ereignisse immer im Blick, natürlich gibt es auch Push-Benachrichtigungen.

Über die Things-Cloud werden alle Inhalte zwischen iPhone, iPad und Mac abgeglichen, eine Registrierung erfolgt natürlich kostenfrei. Things bekommt im App Store eine durchschnittliche Bewertung von vier von fünf Sterne.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

    1. Und solche Kommentare wie Deiner zeugen von einem sehr beschränkten Horizont… Stell Dir vor, es gibt Menschen, die im Job eben mit solchen To-Do-Listen arbeiten müssen!

        1. Henri! Stell Dir vor, ICH halte Menschen, die – wie Du – undifferenzierten Mist verzapfen, für „Deppen und (…) Wichtigtuer“ – dafür müssen sie noch nicht mal BWL studieren…

    2. Und welchen solchen Typen wie Dir will ich nicht in den Himmel, Bibelzitat: „Selig sind die geistig Armen, denn Ihnen ist das Himmelreich“
      Sorry ich vergaß, heute ist Troll-Freitag.

      1. Nein, heute ist ein Tag, an dem auch mal die Wahrheit geschrieben werden darf und man auf euch BWL Typen nicht reinfallen muss. Wichtigtuer gibt es mittlerweile genug auf der Welt.

  1. Nutze Things für Einkaufsliste, Dinge die im Kopf schwirren und so nicht vergessen werden.
    Das ewige muss noch dran denken nervt manchmal nur, so passt das besser.

    Mit Things musste ich aber erst warm werden, hatte mir auch Omnifous für iPhone geholt und fand es erst besser. Nun nachdem ich von Things auch die iPad Version habe dann die Cloud eingerichtet u. der App eine zweite Chance geben.

  2. Ich hab schon viele To-Do’s ausprobiert. Mit Things bin ich immer noch nicht warm geworden. Ich nutze seit einiger Zeit Priorities. Weitgehend unbekannt, aber für meine Belange richtig gut.

  3. Leute, die sich nicht vorstellen können, dass eine Aufgabenverwaltung auch außerhalb von ‚BWL‘ nützlich sein können, leiden wohl an einem Mangel an Leben. Gerade mit mehreren Menschen sind synchrone Listen sehr hilfreich.

    Wobei uns Wunderlist reicht.

  4. wie der Name schon sagt: sie ERINNERT, z.B. an Kindergeburtstage – und das macht sie wirklich SUPER ! *grmpf*

    ansonsten, meilenweit entfernt von Apps mit ECHTER Aufgabenverwaltung, Projektmanagement, usw. wie Things & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de