Culture Code hat heute ein Update für die ToDo-App Things veröffentlicht.
Things zählt zu den besten Apps zur Aufgabenverwaltung im App Store. Die Anschaffung ist nicht gerade günstig, dafür gibt es aber gute Qualität geboten, auch werden stets Updates geliefert.
Mit Version 2.6 führen die Entwickler ein neues Heute-Widget in der Mitteilungszentrale ein, das alle heutigen Aufgaben listet. Des Weiteren wird durch die Handoff-Unterstützung ein nahtloser Wechsel zwischen iPhone, iPad und Mac ermöglicht, auch eine Safari-Erweiterung ist mit an Bord.
Neben den aktuellsten Funktionen für iOS 8 und OS X Yosemite, könnt ihr weiterhin wie gewohnt Aufgaben und ToDos in Things hinterlegen. Mit Kategorien, farblichen Markierungen und einer übersichtlichen Oberfläche hat man alle Ereignisse immer im Blick, natürlich gibt es auch Push-Benachrichtigungen.
Über die Things-Cloud werden alle Inhalte zwischen iPhone, iPad und Mac abgeglichen, eine Registrierung erfolgt natürlich kostenfrei. Things bekommt im App Store eine durchschnittliche Bewertung von vier von fünf Sterne.
- Things für iPhone (App Store-Link, 9,99 Euro)
- Things für iPad (App Store-Link, 19,99 Euro)
- Things für Mac (Mac Store-Link, 49,99 Euro)
Solche Programme sind nur etwas für BWL Deppen und sonstige Wichtigtuer.
Und solche Kommentare wie Deiner zeugen von einem sehr beschränkten Horizont… Stell Dir vor, es gibt Menschen, die im Job eben mit solchen To-Do-Listen arbeiten müssen!
Stell dir vor, ich kenne solche Menschen von meinem Job und ich sage dir, ohne solche Programme würden diese effektiver arbeiten…
Henri! Stell Dir vor, ICH halte Menschen, die – wie Du – undifferenzierten Mist verzapfen, für „Deppen und (…) Wichtigtuer“ – dafür müssen sie noch nicht mal BWL studieren…
Und welchen solchen Typen wie Dir will ich nicht in den Himmel, Bibelzitat: „Selig sind die geistig Armen, denn Ihnen ist das Himmelreich“
Sorry ich vergaß, heute ist Troll-Freitag.
Nein, heute ist ein Tag, an dem auch mal die Wahrheit geschrieben werden darf und man auf euch BWL Typen nicht reinfallen muss. Wichtigtuer gibt es mittlerweile genug auf der Welt.
In welcher Bibel steht das denn?
Wer da von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein……
Es gibt nicht nur bwl Deppen,
sondern auch henri Deppen ?
Und Gironimo Deppen…
Mit euch würde ich keine Minute zusammenarbeiten wollen, ihr kriegt ja ohne eine App nichts mehr zustande.
Nutze Things für Einkaufsliste, Dinge die im Kopf schwirren und so nicht vergessen werden.
Das ewige muss noch dran denken nervt manchmal nur, so passt das besser.
Mit Things musste ich aber erst warm werden, hatte mir auch Omnifous für iPhone geholt und fand es erst besser. Nun nachdem ich von Things auch die iPad Version habe dann die Cloud eingerichtet u. der App eine zweite Chance geben.
Ich hab schon viele To-Do’s ausprobiert. Mit Things bin ich immer noch nicht warm geworden. Ich nutze seit einiger Zeit Priorities. Weitgehend unbekannt, aber für meine Belange richtig gut.
Sorry, doppelt.
Leute, die sich nicht vorstellen können, dass eine Aufgabenverwaltung auch außerhalb von ‚BWL‘ nützlich sein können, leiden wohl an einem Mangel an Leben. Gerade mit mehreren Menschen sind synchrone Listen sehr hilfreich.
Wobei uns Wunderlist reicht.
Laber laber laber
Genau, troll dich hier ruhig aus – tut gut und befreit !
Was kann diese Anwendung für rund 80 EUR, was Apples Erinnerungen nicht kann?
wie der Name schon sagt: sie ERINNERT, z.B. an Kindergeburtstage – und das macht sie wirklich SUPER ! *grmpf*
ansonsten, meilenweit entfernt von Apps mit ECHTER Aufgabenverwaltung, Projektmanagement, usw. wie Things & Co.