THINK – Denk-Pfade: Logikspiel von Ravensburger preisreduziert

Für das Wochenende könnt ihr euch ein reduziertes Logikspiel sichern: THINK – Denk-Pfade von Ravensburger.

THINK - Denk-PfadeSowohl die iPhone- (App Store-Link) als auch iPad-Version (App Store-Link) ist nun reduziert erhältlich. Statt den sonst 1,99 Euro beziehungsweise 2,99 Euro werden nun nur noch 89 Cent beziehungsweise 1,79 Euro fällig. Was das Logikspiel genau zu bieten hat, lest ihr nachfolgend.


Insgesamt gibt es 60 Rätsel zu lösen, die sich auf sechs Inseln aufgeteilt haben. In jedem Level müssen Puzzle-Stücke richtig auf dem Spielfeld platziert werden. Das Spielfeld ist in Kacheln aufgeteilt, auf einigen von ihnen sind farbige Kugeln abgelegt. Diese Kugeln muss man nun verbinden, damit zwischen ihnen ein Wasserfluss entstehen kann. Am unteren Displayrand gibt es verschiedene Wegkarten, die man so miteinander verbinden muss, dass am Ende alle gleichfarbigen Kugeln miteinander verbunden sind.

Die Wegkarten zieht man einfach mit dem Finger auf das Spielfeld, kann sie drehen und fallen lassen. Jede einzelne Karte hat eine eigene Form, so dass man genau darauf achten muss, an welchem Platz man diese ablegt, um am Ende die Kugeln verbinden zu können. Pro Level müssen nicht alle Wegkarten verwendet werden, es gibt allerdings immer nur eine Lösung. Ist das Level erfolgreich abgeschlossen, erstrahlt das komplette Feld in einer schönen Blumenwiese.

Steht man einmal kurz vor der Verzweiflung, kann man mit einem etwas längeren Klick auf ein leeres Feld die Lösung kurz einblenden. Dadurch werden einige Felder allerdings „verbrannt“, so dass am Ende keine Blumen wachsen können – Ziel ist es natürlich alle Felder gedeihen zu lassen.

THINK – Denk-Pfade wartet mit zusätzlichen 20 Herausforderungen im Game Center auf und ist Retina-optimiert. In diesem Logikspiel kann man sein Gehirn auf Trab halten und das sogar noch preisreduziert. Die Puzzles machen Spaß, im App Store gibt es für THINK – Denk-Pfade im Schnitt vier von fünf Sterne. Wie lange das Angebot noch gilt, können wir allerdings nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de