tipSkip runderneuert und kostenlos: Musik mit Klopfen steuern

Mit der runderneuerten und heute kostenlos erhältlichen App tipSkip ist es besonders leicht, die Musikwiedergabe auf dem iPhone zu steuern.

tipSkip 2

Diese Situation kennen wir wohl alle: Man ist unterwegs, beim Sport oder hat Handschuhe an und kann die Musikwiedergabe auf dem iPhone nicht steuern – möglicherweise auch, weil die Kopfhörer keine Fernbedienung am Kabel haben. Oder man möchte seine Freunde einfach nur mit einer coolen Aktion verblüffen und die Musik mit zwei Klopfern auf das iPhone steuern. Genau dann ist tipSkip (App Store-Link) die richtige App.


Die normalerweise 99 Cent teure iPhone-Anwendung tipSkip haben wir euch bereits 2012 in einem Artikel vorgestellt. Während es in den letzten beiden Jahren eher ruhig um das Projekt war, haben sich die Entwickler in dieser Woche nicht nur mit einem umfangreichen Update zurückgemeldet, sondern bieten tipSkip auch kostenlos an.

tipSkip wurde in Apples neuer Programmiersprache Swift geschrieben und bietet neben einem neuen Design nun auch die Funktionalität seine Spotify-Playlisten über Klopfgesten zu steuern. Ebenso ist es nun auch möglich die App im gesperrten Zustand des iPhones zu benutzen, was wir für besonders praktisch halten.

Somit funktioniert tipSkip beispielsweise auch in der Hosentasche, wenn es nicht entsperrt werden kann. „Die App richtet sich an alle, die beim Sport oder anderen Aktivitäten weder die Fernbedienung am Kopfhörer, noch die Apple Watch nutzen können“, haben uns die Entwickler wissen lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de